IOS 4.3 auf Iphone 3 ??

Diskutiere IOS 4.3 auf Iphone 3 ?? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab jetzt seit ca 1jahr das iphone 3 und nun funktioniert whatsapp nicht mehr da es ein update benötigt nur brauch ich dafür IOS 4.3...

1. #1 cybermind, 03.01.2013
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich hab jetzt seit ca 1jahr das iphone 3 und nun funktioniert whatsapp nicht mehr da es ein update benötigt nur brauch ich dafür IOS 4.3 und das ist laut meines wissen erst für das Iphone 3G/S erhältlich.
    Nun weis ich nicht was ich machen kann ? :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcel90, 05.01.2013
    marcel90

marcel90 Benutzer

Wenn du es damals ja schon gezogen hast, müsstest du doch auf deinem PC noch die Version haben von Whatsapp wo auf v 4.2 geht. Wenn du diese mit deinem PC einfach wieder auf das iPhone spielst geht es wieder. Wenn du die nicht mehr hast, dann hast du ein Problem, da es diese nicht mehr im Appstore gibt. Aber das Problem wirst du jetz sicher immer öfters bekommen. Da viele Programme nicht mehr au dem alten iPhone laufen werden.
    Alternativ schau dir mal das hier anWhatsApp und Facebook unter 4.2.1 installieren

Thema: IOS 4.3 auf Iphone 3 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ios 4.3

,
  2. ios 4.3 für iphone 3

,
  3. ios 4.3 für iphone 3g

,
  4. 4.3 auf iphone 3,
  5. 4.3 ios,
  6. ios 4.3 auf iphone 3,
  7. iphone 3g aktualisieren auf 4.3,
  8. ios 4.3 auf iphone 3g,
  9. Iphone 3g ios 4.3aktualisietem,
  10. iphone 3 ios 4.3 update,
  11. ios.4.3:iphone,
  12. ios 4.3für iphone 3g,
  13. ios 4.3 für iphone3,
  14. i phone 3 s 4.3,
  15. iphone 3 auf ios 4.3,
  16. iphone 3 ios 4.3,
  17. wie kann ich i phone 3 iOS 4.3 aktualisieren,
  18. ios 4.3:iphone,
  19. welches ios für iphone 3 2013,
  20. iphone drei g ios-problem,
  21. kann man auf iphone 3 ios 4.3,
  22. kann man iphon g auf ios 4.3 updaten,
  23. ios 4.3 für iphone 3g anfänger,
  24. wer kann iOS 4.3 auf iPhone 3 G machen,
  25. ios 4.3auf iphone 3
Die Seite wird geladen...

IOS 4.3 auf Iphone 3 ?? - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...