ios 4.1 jailbreak?? mysteriöses youtube video

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Ramon, 12.09.2010.

  1. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    bin gerade bei youtube auf ein video gestoßen das zeigt wie man ios 4.1 jailbreaken kann

    man soll wohl MSVB runtimes und .net framework 3.5 installieren und mit einem tool namens "oilra1n" kann man dann sein iphone/ipad/itouch jailbreaken:confused:

    nur komisch das man darüber keine konkreten infos per google findet

    es gibt bereits mehrere kopien des videos auf youtube und nirgends stehen kommentare dazu , schon komisch, was meint ihr dazu?

    die finger davon lassen und auf ein offiziellen release vom devteam warten oder es wagen ?

    hier das video: YouTube - How To Jailbreak 4.1 on iPhone 4 3GS MC/non-MC 3G iPod touch 4G 2G iPod 3G MC/non-MC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 12.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ich frag mich bei den ganzen jailbreak-geschichten immer eines: Wozu?...für ein bischen "rrrrrrinngedingedingedingdindong"???? Fünf Apps in einer Reihe? Meinen solche Leute app-entwickler leben von luft und liebe?
     
  4. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Mir geht es bei dem jailbreak einfach darum , ich denke den meisten anderen auch , das du halt mit deinem iphone machen kannst was du willst bzw. installieren was du willst , dein gerät so gestalten wie es dir am besten gefällt ich seh nicht ein , einen haufen kohle für etwas zu bezahlen wo ich mir im endeffekt vorschreiben lassen muss was ich damit zu tun und zu lassen habe.
    Deshalb nutze ich diese Möglichkeit und finde super das es leute gibt die sich dessen wiedersetzen und sowas wie einen jailbreak ermöglichen.
    Nicht umsonst ist der Jailbreak in den USA bereits legal oder?
     
  5. #4 Jaulemann, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Komisch das mich das fehlen eines jailbreaks auf meinem 3GS noch nie eingeschränkt hat- kurios...

    Und was in den USA so los ist .... Naja, ob ein sack reis in China umfällt

    Und die sogenannte "ideologie" ist höchstens ein durchsichtiger Deckmantel des geizes/Verletzung von Urheberrechten- 90% aller jailbreak-fans geht es doch wenn wir mal ganz ehrlich sind nicht um ihre "freiheit", sondern um kostenlose/gecrackte sonst Kostenpflichtige Apps. Alles andere ist eine faule Ausrede, Menschen funktionieren nunmal so.

    Wer mit seinem smartphone machen will was er für richtig hält kauft sich bestimmt kein Apple-gerät ;)
     
  6. #5 ErROr9312, 14.09.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    für das 4.1 gibts noch kein jailbreak. manche haben es schon geschaft. aber musst noch warten bis es für alle verfügbar ist....
    hab auf meinem ipod die ios 4.0 und hab auch jailbreak drauf. ist schon geil wenn man es hat. zig von themes für den pod usw da kannst fast alles ändern.

    aber stimmt schon das die meisten es nur machen um kostenlos die vollversion apps zu spielen
     
  7. #6 Jaulemann, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ist nebenbei auch ein heftiges sicherheitsrisiko, da gejailbreakte iphones offenstehen wie ein scheunentor.... da solllte man dann keine Passwörter für soziale Netzwerke, eMailaccount und sonstige Webseiten speichern- also immer schön jedesmal eingeben ;) -schon doof, weil das Teil ja eigentlich für den mobilen Zugriff auf genau solche Dinge gemacht ist.
    Zum thema "gecrackte-Apps": Ist das selbe Spiel wie mit gecrackter PC-Software aus filesharing, usenet´s und co:
    Das meiste der dort angebotenen Software bringt Mitbewohner :p

    Ist auch in der aktuellen C´t ein netter Artikel zu genau dem Thema (sicherheit & Angriffe auf Smartphones) drin.
    Sollte man sich zu Gemüte führen.
     
  8. #7 commander_5000, 14.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    bin erstaunt dass das hier noch kein mod geclosed hat , dachte hier darf man nich über illegale themen reden ( jailbreak ist doch verboten in deutschland oder?)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Jaulemann, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Generell kann man mit seinem Eigentum anstellen was man moechte, Apple hat es aber geschafft einen Mythos zu etablieren der einen annehmen lassen koennte dies wäre nicht der Fall ;)


    Aber mehr dazu hier:

    http://www.borgelt.de/iphone.html
     
  11. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    @commander: es ist rein theoretisch legal, nur verfällt dan die garantei fals es apple merkt!!
    aber leiber anwalt fragen
     
Thema:

ios 4.1 jailbreak?? mysteriöses youtube video

Die Seite wird geladen...

ios 4.1 jailbreak?? mysteriöses youtube video - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...