Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update

Diskutiere Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Netzwerkfestplatte von Iomega (Iomega Home Network), und habe vor ein paar tagen ein Firmware Update durchführen wollen,...

1. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe eine Netzwerkfestplatte von Iomega (Iomega Home Network), und habe vor ein paar tagen ein Firmware Update durchführen wollen, habe auch genau die anweißungen von iomega befolgt. Dann kam die Meldung die Festplatte startet jetzt neu, und man soll sich dann wieder in der Admin Oberfläche einloggen, geht aber nicht, da die Festplatte nicht mehr im Netwerk gefunden wird.

Jetzt hab ich gedacht, dass vielleicht die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, aber das Iomega Discovery Tool findet die Platte auch nicht mehr, und das durchsucht ja Alle IP-Bereiche.

Weiß jemand wie ich das jetzt wieder Hinbekomme?

mfg
    Allex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann auch nur vorhandene IPs finden, die im eigenen Netzwerkbereich liegen oder über das verwendete Gateway bekannt und erreichbar sind. Wenn ein vorhandener Router also nicht für mehrere lokale Netze geeignet ist, wird ein Tool auf einem funktionierenden Rechner höchstens die IPs finden, die im gleichen Netzwerksegment erreichbar sind.

4. #3 Alex_1, 04.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2010
    Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

Am anfang hat es ja auch die Platte gefunden, die im bereich 192.168.10 war, obowhl das restliche netz im bereich 192.268.2 ist

ok, das problem hat sich gelöst, ich hab festgestellt, dass das iomega discovery tool die neue firmware unter windows 7 nicht mehr erkennt, habs dann mit vista probiert, und jetzt gehts alles wieder.

Thema: Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iomega werkseinstellung

,
  2. iomega werkseinstellungen

,
  3. iomega firmware update

,
  4. iomega discovery tool home,
  5. iomega netzwerkfestplatte resetten,
  6. iomega update,
  7. wie lange dauert das iomega update,
  8. dicovery home tool findet festplatte nicht,
  9. werksreset home network iomega,
  10. iomega firmware tool,
  11. iomega festplatte netzwerk problem,
  12. iomega ix4-200d startet nicht,
  13. iomega netzwerkfestplatte auf werkseinstellung,
  14. iomega netzlaufwerk auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  15. firmware iomega festplatte,
  16. iomega discovery home tool windows 7,
  17. iomega discovery home windows 7,
  18. iomega fehlermeldung fupdate,
  19. iomega auf werkseinstellungen,
  20. iomega password reset,
  21. iomega discovery tool werkseinstellung,
  22. iomega ip änderung nach firmware update,
  23. wie lang dauert werkseinstellung bei iomega,
  24. iomega reset to werkseinstellungen,
  25. iomega update wie lange
Die Seite wird geladen...

Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...