Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update

Diskutiere Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Netzwerkfestplatte von Iomega (Iomega Home Network), und habe vor ein paar tagen ein Firmware Update durchführen wollen,...

  1. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Hallo,

    ich habe eine Netzwerkfestplatte von Iomega (Iomega Home Network), und habe vor ein paar tagen ein Firmware Update durchführen wollen, habe auch genau die anweißungen von iomega befolgt. Dann kam die Meldung die Festplatte startet jetzt neu, und man soll sich dann wieder in der Admin Oberfläche einloggen, geht aber nicht, da die Festplatte nicht mehr im Netwerk gefunden wird.

    Jetzt hab ich gedacht, dass vielleicht die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, aber das Iomega Discovery Tool findet die Platte auch nicht mehr, und das durchsucht ja Alle IP-Bereiche.

    Weiß jemand wie ich das jetzt wieder Hinbekomme?

    mfg
    Allex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann auch nur vorhandene IPs finden, die im eigenen Netzwerkbereich liegen oder über das verwendete Gateway bekannt und erreichbar sind. Wenn ein vorhandener Router also nicht für mehrere lokale Netze geeignet ist, wird ein Tool auf einem funktionierenden Rechner höchstens die IPs finden, die im gleichen Netzwerksegment erreichbar sind.
     
  4. #3 Alex_1, 04.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2010
    Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Am anfang hat es ja auch die Platte gefunden, die im bereich 192.168.10 war, obowhl das restliche netz im bereich 192.268.2 ist

    ok, das problem hat sich gelöst, ich hab festgestellt, dass das iomega discovery tool die neue firmware unter windows 7 nicht mehr erkennt, habs dann mit vista probiert, und jetzt gehts alles wieder.
     
Thema: Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update
Die Seite wird geladen...

Iomega Home Network Platte streikt nach Firmware Update - Ähnliche Themen

  1. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...