Inzest Mutter

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Master, 25.08.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Muß sie jetzt ins Gefängnis?


    Zwenkau – Bis zuletzt hat die Mutter geschwiegen, wenn sie nach dem Vater ihres 4. Kindes gefragt wurde. Doch jetzt ist es Gewißheit. Das kleine Mädchen hat einen Vater, der gleichzeitig ihr Onkel ist.


    Es ist eine ungeheuerliche Geschichte aus Deutschland! Susan (21) und Patrick (28) aus Zwenkau (Sachsen) sind Geschwister.

    Sie wuchsen zwar nicht zusammen auf, wurden in der Kindheit getrennt. Aber als sie sich vor 5 Jahren kennenlernten, verliebten sie sich.


    Obwohl sie wußten, daß sie Bruder und Schwester sind. Aus dieser verbotenen Liebe entstanden schon drei Kinder: Erik (4), Sahra (2) und Nancy (1).

    Für die zwei ersten (BEIDE BEHINDERT) wurde der Bruder zu einem Jahr und elf Monaten Haft wegen Beischlafs zwischen Verwandten (§ 173 Strafgesetzbuch) verurteilt. Er sitzt gerade seine Strafe ab.

    Der Richter redete dem Paar ins Gewissen. Anwälte kümmerten sich um die beiden. Das Jugendamt! Und dennoch hatten Susan und Patrick weiter ungeschützten Sex!

    Am 14. April bekam die Inzest-Mutter ihr viertes Kind. Sofia. Ihr Bruder war damals schon im Gefängnis. Sie brachte das Mädchen ganz allein auf die Welt. Den Namen des Vaters verriet sie nicht. Doch die Behörden ordnete einen Speicheltest beim Baby an, verglichen das Gen-Material mit dem des Bruders.



    Das Inzest-Paar aus Sachsen. Patrick (28) schwängerte seine Schwester Susan (21) viermal


    Das Ergebnis war eindeutig: Der Bruder ist der Vater! Wenige Wochen, bevor er 2004 ins Gefängnis ging, waren die beiden wieder miteinander ins Bett gegangen – obwohl sie wußten, daß es verboten ist!

    Dieser Fall wird jetzt gemeinsam mit dem Beischlaf, bei dem das dritte Kind entstand, im November verhandelt. Und auch der Mutter droht jetzt Haft.

    „Für Patrick könnte das im schlimmsten Fall bedeuten, daß er noch vier Jahre in Haft muß“, so sein Anwalt Joachim Frömling (48).

    Und Susan? Ihr Anwalt Sven Kuhne (28): „Ich hoffe, daß Susan eine Bewährungsstrafe bekommt, weil sie zu beiden Tatzeitpunkten als Heranwachsende gilt,
    noch unter 21 Jahre alt war und sich liebevoll um ihr
    viertes Kind kümmert.“

    Quelle http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
     
Thema: Inzest Mutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inzestforum

    ,
  2. inzesterfahrungen

    ,
  3. liebe inzesterfahrungen

    ,
  4. inzest mutter ,
  5. mutter sohn inzest forum,
  6. inzest mutter sohn forum,
  7. inzest forum,
  8. inzesterfahrung,
  9. inzestboard,
  10. inzest board,
  11. inzestmutter,
  12. inzest erfahrungen,
  13. inzest forum mutter ,
  14. mutter inzest forum,
  15. inzest mit der mutter,
  16. inzest erfahrung,
  17. inzest erfahrungen forum,
  18. mutter sohn inzesterfahrungen,
  19. mutter sohn intim,
  20. inzest forum mutter sohn,
  21. inzest mit mutter forum,
  22. inzest mom,
  23. mutter inzest,
  24. Mutter und Sohn inzest Forum,
  25. incest mit mutter
Die Seite wird geladen...

Inzest Mutter - Ähnliche Themen

  1. Welches Handy für meine Mutter

    Welches Handy für meine Mutter: Guten Tag. Das Siemens meiner Mutter gibt nun endgültig den Geist auf. Der Akku ist einfach hinüber. Da es nur ein 15€ Gerät war lohnt sich...
  2. PC für meine Mutter :O

    PC für meine Mutter :O: Hallo, da meine Mutter sich immer mehr über ihren Computer beschwert, möchte ich ihr nun einen Neuen zusammenstellen. Da ich vom...
  3. PishingAttacke bei meiner Mutter

    PishingAttacke bei meiner Mutter: Hallo Modernboardler Als erstes schöne Weihnachten (= Meine Mutter hat eine Internet-Seite namens *Link entfernt da es unseriös erscheint. WOT...
  4. optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung

    optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung: Guten Tag liebe Leser, aufgrund meiner Schwangerschaft wird sich einiges in meinem Leben ändern. Da ich z.Z. meinen Arbeitsplatz im Büro habe,...