Inverterkabel vom Notebook defekt - WAS NUN?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von knudo, 18.05.2008.

  1. knudo

    knudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Notebook-Fans!

    Mein Notebook (Bellagio 1340 Combo) und ich verbrachten 3 schöne Jahre miteinander, doch nun geschah etwas Schreckliches: mein Bildschirm fing erst an zu flackern und jetzt ist der halbe Bildschirm schwarz!

    Ich bin mir sicher, dass das Inverterkabel defekt sein muss!
    Kurz entschlosssen fing ich an, die Verblendung vom Deckel zu entfernen.
    Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass dort , wo das Kabel sein muss - nämlich am unterem Rand des Bildschirms - ein Schild prangt: "Gefahr"!
    Was mag das denn wohl bedeuten? Dort befinden sich auch die Leuchtdioden (Akku-Anzeige usw.)

    Zudem frage ich mich, was genau an diesem Kabel kaputt gehen kann - ein Kabelbruch vielleicht? Kann man das wieder "flicken"?

    Wer weiß einen Rat für mich, wie ich ohne große Reparatukosten mein Notebook wieder flott bekommen kann?

    Ich gabe schon bei ebay nach einem Kabel geschaut, ist aber schwer, das passende Kabel zu finden.

    Ciao

    Knudo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema: Inverterkabel vom Notebook defekt - WAS NUN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inverterkabel

    ,
  2. inverter kabel defekt

    ,
  3. kosten inverterkabel tausch?

    ,
  4. inverter kabel,
  5. inverterkabel wechseln,
  6. inverterkabel defekt,
  7. was ist ein inverter kabel,
  8. inverter kabel notebook,
  9. inverter kabel wechseln,
  10. notebook inverterkabel austauschen,
  11. probleme mit inverterkabel,
  12. inverter kabel repariren,
  13. inverterkabel austauschen,
  14. inverterkabel ausbauen,
  15. inveter kabel,
  16. medion inverterkabel,
  17. inverter oder kabel defekt,
  18. inverter kabel am laptop wechseln,
  19. notebook inverterkabel tauschen,
  20. inverterkabels,
  21. inverter board anschlusskabel,
  22. inverter board verbindungskabel,
  23. preis inverter kabel wechseln,
  24. inverter kabel wackler,
  25. reparatur inverterkabel beim notebook
Die Seite wird geladen...

Inverterkabel vom Notebook defekt - WAS NUN? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...