Inverterkabel vom Notebook defekt - WAS NUN?

Diskutiere Inverterkabel vom Notebook defekt - WAS NUN? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Notebook-Fans! Mein Notebook (Bellagio 1340 Combo) und ich verbrachten 3 schöne Jahre miteinander, doch nun geschah etwas Schreckliches:...

  1. knudo

    knudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Notebook-Fans!

    Mein Notebook (Bellagio 1340 Combo) und ich verbrachten 3 schöne Jahre miteinander, doch nun geschah etwas Schreckliches: mein Bildschirm fing erst an zu flackern und jetzt ist der halbe Bildschirm schwarz!

    Ich bin mir sicher, dass das Inverterkabel defekt sein muss!
    Kurz entschlosssen fing ich an, die Verblendung vom Deckel zu entfernen.
    Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass dort , wo das Kabel sein muss - nämlich am unterem Rand des Bildschirms - ein Schild prangt: "Gefahr"!
    Was mag das denn wohl bedeuten? Dort befinden sich auch die Leuchtdioden (Akku-Anzeige usw.)

    Zudem frage ich mich, was genau an diesem Kabel kaputt gehen kann - ein Kabelbruch vielleicht? Kann man das wieder "flicken"?

    Wer weiß einen Rat für mich, wie ich ohne große Reparatukosten mein Notebook wieder flott bekommen kann?

    Ich gabe schon bei ebay nach einem Kabel geschaut, ist aber schwer, das passende Kabel zu finden.

    Ciao

    Knudo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema: Inverterkabel vom Notebook defekt - WAS NUN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inverterkabel

    ,
  2. inverter kabel defekt

    ,
  3. kosten inverterkabel tausch?

    ,
  4. inverter kabel,
  5. inverterkabel wechseln,
  6. inverterkabel defekt,
  7. was ist ein inverter kabel,
  8. inverter kabel notebook,
  9. inverter kabel wechseln,
  10. notebook inverterkabel austauschen,
  11. probleme mit inverterkabel,
  12. inverter kabel repariren,
  13. inverterkabel austauschen,
  14. inverterkabel ausbauen,
  15. inveter kabel,
  16. medion inverterkabel,
  17. inverter oder kabel defekt,
  18. inverter kabel am laptop wechseln,
  19. notebook inverterkabel tauschen,
  20. inverterkabels,
  21. inverter board anschlusskabel,
  22. inverter board verbindungskabel,
  23. preis inverter kabel wechseln,
  24. inverter kabel wackler,
  25. reparatur inverterkabel beim notebook
Die Seite wird geladen...

Inverterkabel vom Notebook defekt - WAS NUN? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...