Invalid Drive Specification

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 17.10.2008.

1. #1 pimp-my-pc, 17.10.2008
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Wollte en BIOS update machen, hab dazu die startdiskette mit awdflash und der neuen bios.bin gemacht und wenn ich nun von a auf c wechseln will bringt er die meldung:
    "invalid drive specification"

kann mir jd weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du mit der Flash-Diskette gestartet hast, wird die Festplatte nicht unterstützt. Es existiert für das geladene Betriebssystem also kein Laufwerk C, auf das du wechseln kannst.

Thema: Invalid Drive Specification
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. invalid drive specification bios

,
  2. meldung invalid drive specification

,
  3. invalid drive specified

,
  4. bios update usb invalid drive specification,
  5. invalid drive spezifikation,
  6. meldung invalid drive specified vista,
  7. bios update c: invalid drive specification,
  8. bios update invalid drive specified
Die Seite wird geladen...

Invalid Drive Specification - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...