Introvertiert oder extrovertiert ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mobin, 07.08.2007.

1. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert?

Könnt ihr gut auf andere Menschen zugehen?

Extrovertierte Menschen lieben das Rampenlicht und finden oft leichter Anschluss als sehr introvertierte Menschen. Allerdings sagt man ihnen auch schnell nach, oberflächlich und wenig zuverlässig zu sein - es muss sich ja immer alles um sie drehen. Oft sieht es so aus, als hätten sehr extrovertierte Menschen es im Leben leichter, doch wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief...

Macht den Test und findet heraus, zu welcher Kategorie Mensch ihr gehört und wie extrovertiert oder introvertiert ihr seid!

Zum Test

Viel Spaß

PS: Ich bin 70,8% Introvertiert

PSS: könnte ein Mod noch ne Umfrage hinmachen?

2. #2 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

0% - 25%: Sehr extrovertiert
    Sie sind der Meinung, dass die Party erst richtig los geht, wenn Sie erscheinen, richtig? Was Sie bewegt, dass behalten Sie nicht lange für sich, sondern teilen es Ihrem Umfeld mit. Die Geburtstagsrede halten? Ein Ständchen singen, eine Präsentation vor großem Publikum? Kein Problem für Sie! Sie sind von sich selbst ziemlich überzeugt und genießen es, im Rampenlicht zu stehen. Dadurch fällt Ihnen vieles im Leben leichter. Sie sind ein Kommunikationstalent und knüpfen gerne und leicht Kontakte. Gleichzeitig besteht jedoch auch die Gefahr, dass Sie Ihre Mitmenschen einfach überrennen. Denn stille Menschen könnten von Ihnen leicht übersehen werden. Da sie ein allgemeiner Menschenfreund sind, gefällt Ihnen diese Vorstellung sicher nicht. Ein paar Stunden der Muße und stillen Einkehr haben noch niemandem geschadet und würden vielleicht auch Sie etwas empfänglicher für die feinen Nuancen in Ihrem Leben machen.

Ich bin 25% sehr Extrovatiert^^

3. Sviper

Sviper Guest

45.8%... eher extrovertiert, aber eigentlich recht ausgeglichen.

4. #4 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Gegen euch bin ich ja voll das krasse Gegenteil^^ Nja ich bin aber einfach so^^

Thema: Introvertiert oder extrovertiert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extrovertiert introvertiert test

,
  2. introvertiert oder extrovertiert test

,
  3. test introvertiert extrovertiert

,
  4. test introvertiert oder extrovertiert,
  5. bin ich introvertiert test,
  6. introvertiert extrovertiert test,
  7. extrovertiert oder introvertiert test,
  8. introvertiert test,
  9. bin ich extrovertiert oder introvertiert test,
  10. test introvertiert,
  11. introvertiertheit und extrovertiertheit,
  12. introvertiert/extrovertiert test,
  13. persönlichkeitstest extrovertiert introvertiert kostenlos,
  14. Introvertiert 7 extrovertiert Test,
  15. test bin ich introvertiert?
Die Seite wird geladen...

Introvertiert oder extrovertiert ? - Ähnliche Themen

1. wär so gern extrovertierter

wär so gern extrovertierter: Hab i.wie das problem dass mir so wenig zu sprechen einfällt wenn ich mit nem mädchen alleine bin.. so wenn ich bei welchen bin die ich kenn oder...
  2. extrovertierte Piercings...

extrovertierte Piercings...: Ich hätte da aber bisschen Angst...wenn überhaupt tuts doch da die Kette auch...:kotz* Sowas hab ich aber life noch nicht gesehen.