Intro/Video Probleme bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zel, 12.06.2006.

  1. Zel

    Zel Guest

    Moin

    Ich hab vor kurzem mein Sys. platt gemacht und win xp neu installiert.
    Alle Treiber installiert nach neuen gesucht usw ...
    danach Spellforce Bow installiert, gestartet und der Bildschirm blieb schwarz aber die Intro Musik war zu hören, ich warte also bis die Spielmenü Musik zu hören war und drücke Alt/Tab das dann nochmal und das menü war zu sehen.
    Das selbe ist auch beim anfangsvideo von gta san andreas.

    hoffe mir kann jmd mit dem problem helfen

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bayer Player, 12.06.2006
    Bayer Player

    Bayer Player Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du das aktuelle Direkt X installiert?
     
  4. Zel

    Zel Guest

    DivX Codec 6.2 ist drauf
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  6. Zel

    Zel Guest

    ups sorry verlesen 06:38 uhr is einfach noch viel zu früh ^^

    aber ja DirectX ( 9.0 C ) ist auch drauf
     
  7. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    hast du schonn eine andere karte getestet
    oder deine in einen anderen rechner

    mfg ebola
     
  8. Zel

    Zel Guest

    moin

    vor der win neuinstallation ging es ja, da war zwar der Treiber der graka älter aber daran sollte es ja egt nicht liegen.

    und meine graka in einen anderen PC setzen geht nicht, ist eine PCI-E ( ATI Radeon X800XT von Sapphire ) und meine Freunde und mein alter PC haben nur AGP plätze.

    mfg
     
  9. #8 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    doch doch an den Treibern könnte es auch liegen!

    Mach mal die neusten drauf!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch die treiber vom Mainboard (cd was beim mb dabei war )installirt
     
  12. Zel

    Zel Guest

    Mainboard Treiber sind alle drauf und die graka hat auch den neusten Treiber spendiert bekommen
     
Thema:

Intro/Video Probleme bei Spielen

Die Seite wird geladen...

Intro/Video Probleme bei Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...