Intro-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 16.10.2012.

1. #1 EurenikZ, 16.10.2012
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem man ein "Intro" machen kann, wie bei Youtube der "DerGadgetTeter".
    Kennt ja jemand welche, oder sogar das womit es "dergadgettester" gemacht hat?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 17.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Sony vegas
    After effects
    Windows Movie Maker
    Jedes programm zum Videos schneiden halt...

4. #3 zockerlein, 17.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

cinema 4d?

5. #4 EurenikZ, 18.10.2012
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Wie macht man dass den mit Windows Movie Maker?

6. #5 zockerlein, 18.10.2012
    zockerlein

Gar nicht, der ist bloß zum Schneiden da...

Das hat Janis n bisschen schief ausgedrückt :rolleyes:

7. #6 Janis00, 19.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Die Sache ist die man denkt immer die haben so killer programme mit denen alles im handumdrehen geht aber in wirklichkeit haben sie nur die auch nur Cinema 4D der Sony Vegas nur die haben halt das nötige know how undein gewisses Talent womit die so sachen raushauen...

8. #7 helidoc, 19.10.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Vermutlich meintest du oben "DerGadgetTester" - dieses Intro wurde, wie in den Kommentaren auch zu lesen, mit Adobe After Effects erstellt.

-> DerGadgetTester - Intro - YouTube

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 zockerlein, 19.10.2012
    zockerlein

Ach ja, und sony pro vegas und cinema4D sind also keine "Killer-Programme" :D :D

11. #9 Wurstsalat, 19.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

:D
    Die Intro ist mit AfterEffects gemacht. Wär auch mit vegas möglcih, da würde aber das Animieren des PanCrops zuu lange dauern.

So, jetzt zu Jannis; So gut wie alle Holywood Filme sind mit Vegas Pro geschnitten, die Effekte werden mit After Effects gemahct und 3D Animationen werden mit Cinema 4D/3DMax gemacht.
    Mit Talent hat das nicht viel zu tun. Das ist nur viel Zitaufwand, Erfahrung, Kreativität und vorallen harte Arbeit.

Und für mich sind Programme die ab 600+Euro losgehen auf jedenfall "KillerProgramme" .

Thema: Intro-Programm gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intro programm

,
  2. film introprogramm

Die Seite wird geladen...

Intro-Programm gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...