Intrnetprobleme

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 30.12.2009.

  1. #1 Computermausi, 30.12.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .... Ich habe ein iPhone 3g mit der FW 3.1.2 so und mein Problem ist jetzt das es zwar meinen Router anzeigt aber sich nur mit ihm verbindet wenn ich genau vor dem Router Sitze ansonsten kommt die Fehlermeldung es konnte keine Verbindung zum Netzwerk "....." aufgebaut werden bei google habe ich auch noch nichts zu dem probl gefunden , ich. Habe mir jetzt ersteinmal eine Richtanntene fuer meinen Router bestellt in der Hoffnung auf besseren Erfolg.



    Ich bin sehr dankbar fuer jede Antwort
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 03.01.2010
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Guten Morgen!
    Wenn du direkt davor sitzt?
    Besitzt du einen PC, der über Wlan mit dem Router verbunden ist? Wie weit steht der entfernt?
    Ansonsten nenne uns mal den Namen deines Routers.
     
  4. #3 Computermausi, 15.03.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Und ich besitze einen Pc und der ist gute 2 Meter entfernt und hat eine recht gute stabile Internetferbindung über wifi.
    name des routers dlink
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    dlink ist die firma, wir bräuchten schon die genauere bezeichnung..
    2meter ist jetzt leider auch nicht der knüller, aber dann solltest du mindestens auch 2meter entfernt vom router sitzen können mit deinem iphone..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intrnetprobleme