Intrigierter Splitter in der Fritz!box wlan 7113?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Mike383838, 26.05.2008.

  1. #1 Mike383838, 26.05.2008
    Mike383838

    Mike383838 Guest

    Hallo,

    hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.

    Mein Kollege hat bei 1&1 einer DSL Vertrag abgeschlossen, ohne ISDN.

    Dazu hat er die FB Wlan 7113 bekommen.

    Natürlich hat er weder Internet noch eine Telefonverbindung.
    Habe mit ihm drüber gesprochen und er sagte mir das er nun seit 3 Wochen wartet und es wäre auch schon 2 mal ein Techniker da gewesen der die Leitung überprüft hat und das die Leitung in Ordnung ist.

    Wir kamen dann auf den Splitter zu Sprechen und er sagte mir das er keinen Splitter benötige, da ihm dern Kundenservice gesagt das in der o.g. Box der Splitter schon eingebaut ist.

    Habe dann über Google ein Handbuch gefunden für die FB 7113.

    Dort steht nun, das die FB mit einem Splitter verbunden sein muss.

    Tja, nun die Frage was ist Richtig.

    Ist der der Splitter in der FB nun intrigiert oder nicht?

    Hoffe das mir (und meinem Kollegen) jemand helfen kann.

    Gruß Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steff-1, 25.06.2008
    Steff-1

    Steff-1 Guest

    Die surf+phone gabs ursprünglich mit zusätzlichem Splitter, wie gewohnt.

    Mittlerweile ist da splitting jedoch im router integriert (wenn die kurzanleitung keinen splitter aufführt)

    hab ich bereits installiert und funktioniert. mfg
     
Thema: Intrigierter Splitter in der Fritz!box wlan 7113?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox mit splitter

    ,
  2. fritzbox 7312 splitter

    ,
  3. fritzbox 7113 ohne splitter

    ,
  4. fritzbox 7312 test,
  5. fritzbox 7113 ohne splitter anschließen,
  6. fritzbox 7312 ohne splitter,
  7. fritz box 7113 ohne splitter,
  8. fritzbox 7113 splitter,
  9. fritz box fon wlan 7113 ohne splitter,
  10. fritz box 7312 splitter,
  11. 7312 splitter,
  12. fritzbox7312,
  13. 1&1 fritzbox 7312 splitter,
  14. fritzbox 7312 splitter integriert,
  15. 7113 ohne splitter,
  16. fritzbox 7312 mit splitter,
  17. fritzbox 7312 an splitter ?,
  18. test fritzbox 7312,
  19. fritz box 7312 splitter erforderlich,
  20. vergleich fritzbox 7113 und 7312,
  21. fritzbox 7312 splitter notwendig,
  22. fritzbox 7312 am splitter,
  23. fritzbox 7312 spliter integriert,
  24. 7312 splitter integriert,
  25. kein splitter bei fritzbox 7312
Die Seite wird geladen...

Intrigierter Splitter in der Fritz!box wlan 7113? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...