Intranetproxy (lokal)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von intranet1, 23.07.2007.

  1. #1 intranet1, 23.07.2007
    intranet1

    intranet1 Guest

    Hallo,

    ich sucnbe einnen Lokalen Intranetproxy!! Wenn man ihn gestartet hat soll er im Taskmanager angezeigt werden! Und einem localhost und einen Port vorgeben was man dann beim Internetexplorer eintippt.. Und dann saoll man immer von überall mit dem lokalen intranetproxy und dem ie ins internet können!! Woi gibs soeine softweare für windows?


    wäre wirklich tool wenns sowas gäbe.. 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intranetproxy (lokal)

Die Seite wird geladen...

Intranetproxy (lokal) - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Nur lokal verbunden

    Nur lokal verbunden: Hallo. Problem ist folgendes: ich kann mich mit meinen Samsung P-510 nur lokal einwählen ins Internet. Hab häufig von dem Problem nun gelesen,...
  3. unerklärliches Internet-Problem ("Zugriff nur lokal")

    unerklärliches Internet-Problem ("Zugriff nur lokal"): Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten ein kleines Problem mit meinen PC bzw. meinem Internet. Jedes mal wenn ich den Computer starte,...
  4. Netzwerkverbindung wechselt sekündlich von "Nur lokal" zu "Lokal + Internet"

    Netzwerkverbindung wechselt sekündlich von "Nur lokal" zu "Lokal + Internet": Hallo alle miteinander, Ich stehe seit einigen Tagen vor einem Problem, dessen Lösung ich einfach nicht finde. Es geht darum, dass meine...
  5. LAN-Verbindung -> nur lokal

    LAN-Verbindung -> nur lokal: Hallo liebe Community, jedesmal wenn ich den PC starte oder eine längere Zeit, trotz eingeschaltenem System, nicht davor sitze wird meine...