Interresantes Thema.(Kein desktop mehr blos nur einzeigesbild) wie das den

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von filipe.xpsp2, 24.06.2008.

  1. #1 filipe.xpsp2, 24.06.2008
    filipe.xpsp2

    filipe.xpsp2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsm
    Ich weiss nicht obs neue ist aber heut nach ich pc gestartet habe war ich sprachlos ich sehe nähmlich kein Desktop mehr nur einzigesbild ?( ?( ?(
    Ich will mein pc nett weg schmeissen wegen so ein problem.
    Er zeigt mir auch ne fehler meldung und zwar [0XC000005]

    Ein tag davor musst ich mein pc selbst auschalten weil er ab und zu hängeblieben ist .

    Danke schon ma im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen bin sprachlos.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    versuche mal den PC im Abgesicherten Modus zu starten. (F8-Taste drücken vor den lade screen) Wenn das auch nicht funktioniert lege deine Windows XP CD ein und repariere dein System. -->Klick
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 24.06.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal strg+alt+entf zudrücken
    wenn das klappt und er den taskmanager öffnet gehst du oben auf "datei" und dann auf "neuer task (ausführen)" da gibts du dann explorer.exe ein
    dann müsstest du alles wieder sehen können
    wenn ich das richtig verstanden hab
    wegschmeißen musst du den rechner nicht
    es gibt immer eine lösung ;)
    und zur not kann man einfach den rechner neu aufsetzten, das heißt betriebssystem runter löschen und neu drauf installieren

    mfj jones
     
  5. #4 filipe.xpsp2, 24.06.2008
    filipe.xpsp2

    filipe.xpsp2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nadan werde ich warten müssen bis mein windows cd kommt lol habe den nähmlich verloren jetzt nur noch wart aber danke für eure hilfe ..
    War sehr erfolgreich
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Interresantes Thema.(Kein desktop mehr blos nur einzeigesbild) wie das den
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme kein desktop

    ,
  2. interresantes

Die Seite wird geladen...

Interresantes Thema.(Kein desktop mehr blos nur einzeigesbild) wie das den - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke