Interresante Frage...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von VistaPunk, 26.08.2006.

1. #1 VistaPunk, 26.08.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Okay. ich erzähle euch nun eine Geschichte über ein Mädchen. Dann stelle ich euch ein Frage. Bitte Beantwortet dese Frage aus eigener überlegeung und macht euch wirklich gedanken über die antwort. Ich gebe euch bis Morgen zeit sie zu beantworten, dann kommt die Lösung. Wer weiss was es mit der Frage auf sich hat sagt es bitet nicht. Hier die Geschichte der jungen dame:

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie noch nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und war sich so sicher, dass er der Mann ihrer Träume sei, sie verliebte sich in ihn. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Ein paar Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Meine Frage: Warum tötete die Frau ihre Schwester?

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

So wie ich dass gelsen habe müsste dass ein Eifersuchts Drama gewesen sein. Weil ich glaube er ist dann mit ihrer Schwester zusammen gewesen und deswegen hatte Sie ihre Schwester umgebracht

3. #3 VistaPunk, 26.08.2006
    VistaPunk

Ich sag dazu mal nicht und sag euch morgen welche Lösung richtig ist^^

4. #4 geloescht123, 26.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Sie tötete ihre Schwester unter der Annahme, dass der Mann bei der nächsten Beerdigung wieder dabei sein wird.

5. #5 VistaPunk, 27.08.2006
    VistaPunk

Ich hatte irgendwie auf mehr antworten gehofft. Naja, die Richtige Antowort kam von BB9ooo. Ich sag euch heut abend was es mit dieser Frage auf sich hat, weil ich jetz noch arbeiten muss. Prospekte verteilen sich eben nicht von alleine^^.
    Vorher eien GAAAAANZ wichtige Frage an BB9ooo:
    Hast du es allein gewusst, oder kanntest schon das rätsel oder hast iwo eine Lösung geschucht die nciht auf Eigener Erfahrung beruht? Diese Frage ist sehr wichtig und du solltest sie bitte ehrlich beantworten.
    Also, bis heut abend.

6. #6 geloescht123, 27.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

2 Minuten gegrübelt und die Antwort war klar. Irgendwo auch logisch.

Bin ich jetzt ein kranker Psycho-Spasti.

In dem Sinne: Bis heute Abend. :rolleyes:

7. #7 PunkRatte, 27.08.2006
    PunkRatte

PunkRatte Neuer Benutzer

Naja die logik ist bei jedem menschen anders
    für mich wäre es nicht logisch jemanden
    umzubrigen um einen bestimmten menschen
    wieder zu sehen ^^

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wer bringt denn schon jemanden um, dass ist doch schwachsinn :D :D

9. #9 Blaxxun, 27.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

jo voll unverständlich oO

warum hat sie sich selbst net umgebracht?
    Das hätte wenigstens Zivilcuorage (wie schreibt man das?^^) bewiesen, der Typ wäre bestimmt auch zu ihrer gekommen xD

10. #10 Obi-Wan, 27.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

aber das sie ihre eigene Schwester umgebracht hat, nur damit der Typ eventuell kommt, und das er eventuell etwas mit ihr anfängt, find ich schon ein wenig Prutal.

Thema:

Interresante Frage...

Die Seite wird geladen...

Interresante Frage... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...