Internetzugriff begrenzen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 21.02.2011.

  1. #1 HightronicDesign, 21.02.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Hab eine geiles Problem zum lösen, gerade war meine Mutter im Zimmer und hat mich gebeten das ich es irgendwie mache das mein kleiner Bruder nicht so viel im Internet zockt sonder nur max 2h am Tag Internet hat, nur leider keinen Plan wie, hätte jemand eine Lösung für so ein Problem.:cool:

    2 Router : Option GlobeSurfer II 7.2 und Siemens SE 361.

    OS : Win 7 .

    Gibt es da vllt einen Punkt beim Router den man einstellen kann, vllt ist der ja eh einheitlich , wenn ja wie heisst das ?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Parents Friend. Deine Mutter kann dann nach der Installation ein Kennwort angeben und die erlaubte Zeit einstellen (taeglich von bis oder Anzahl der Stunden, ...) .
    Es sind auch noch viele andere Dinge darin moeglich. Ohne das Kennwort laesst sich das Tool auf dem Rechner auch nicht abschalten.
     
  4. #3 HightronicDesign, 22.02.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    gut daran habe ich schon gedacht nur wollte ich erst mal wissen ob das vom router auch geht , aber trotzdem danke .
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 22.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn man es im router, z.b. fritz!box 7270, einstellen kann.

    ansonsten nicht, aber windows 7, hat doch eine jugenschutzfunktion. hier kann man doch auch einstellen, wie lange ein benutzer pro tag angemeldet sein kann/darf.
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp an deine Mum:
    Man kann nicht nur im Internet zocken.. Was das besagte Programm von xandros macht weiß ich nicht genau, aber sinnvoller wäre es dann, den Jungen komplett vom PC zu holen, SinglePlayer Modi gibts zur genüge.
     
  7. #6 Boy2006, 07.04.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Und eine Boot CD wo man alles umgehen kann.
    Dazu kostet ein UMTS Stick mit ner Internet Wertkarte ca. 1,5€ am Tag da braucht man keinen Router mehr. :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetzugriff begrenzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetzugriff begrenzen

    ,
  2. internetzugriff einschränken

    ,
  3. internetzugang beschränken

    ,
  4. internetzugriff begrenzt,
  5. internet zugriff begrenzen,
  6. internetzugriff beschränken,
  7. fritzbox downloadgeschwindigkeit begrenzen,
  8. internetzugriff auf eine seite beschränken,
  9. begrenzung internetzugriff,
  10. internet zugriff einschränken,
  11. benutzername globesurfer ii,
  12. windows 7 internet zugriff limitieren,
  13. zugriff auf internetseiten beschränken,
  14. kann man internetzugriff auf eine seite eingrenzen,
  15. windows rechner zugriff auf internet einschränken,
  16. globesurfer kein internetzugriff windows 7,
  17. ist die nutzung des umts sticks begrenzbar,
  18. internet zugriff beschränken,
  19. netzwerk zugriff auf internet beschränken,
  20. internet netzwerke einschränken,
  21. netzwerkzugang einschränken,
  22. nertwerk internetzugriff limitieren,
  23. windows 7 routerzugriff beschränken,
  24. fritz.box internet zugriff begrenzen,
  25. windows internetzugriff einschränken
Die Seite wird geladen...

Internetzugriff begrenzen ? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff

    Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff: Hallo ich habe vor 2 Tagen aus gründen des vergessenen passwortes meine fritzbox zurücksetzen müssen bei neuer einstellung ist die...
  2. Kein Internetzugriff auf Wlan und Lan

    Kein Internetzugriff auf Wlan und Lan: Guten Tag Modernboard User :) Ich hab ein Problem mit dem ich mich schon seit 3 Tagen rumplage. Und zwar habe ich mir einen Wlan Router (...
  3. Verbindung hergestellt, jedoch kein Internetzugriff

    Verbindung hergestellt, jedoch kein Internetzugriff: hallo zusammen! =) wie schon der titel sagt, habe ich keinen zugriff auf das internet, obwohl die verbindung hergestellt und die signalstärke...
  4. LAN-Verbindung --> Kein Internetzugriff

    LAN-Verbindung --> Kein Internetzugriff: Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem mit meiner Lan- Verbindung. Bei der Verbindung ist immer das gelbe Warnzeichen und ich habe keinen...
  5. Kein Internetzugriff

    Kein Internetzugriff: Guten Abend werte Community, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Notebooks. Ich hatte ihn gestern einmal formatiert und Win 7...