Internetzugang´s problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von zerobon007, 07.08.2007.

1. #1 zerobon007, 07.08.2007
    zerobon007

zerobon007 Neuer Benutzer

Hallo Leute,....

Könnte mir eventuel jemand helfen,....???

beim zugang von meinem n95 auf mein heimnetz,...sagt mir das Gerät immer,......Gateway reagiert nicht,.....!!!

Frage was kann ich tun,......SOS

LG,...

Zerobon007

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nutz mal die Such hier im Forum, da gibt es schon 100te Fragen und Antworten.

4. roCka1

roCka1 Guest

Stimmt, aber ma an den Moderator LB-9300:

Ich habe das am Anfang auch nie alles so verstanden, würdest du unter wichtig dieses Thema einmal ausführlich erwähnen, den dieses Prob. kommt sehr oft vor und ist nicht gerade unkompliziert als Laie!

5. #4 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Was soll man denn dazu schreiben, steht doch alles hier im Forum.

Ich meine 2reptor hat dazu ne Anleitung geschrieben. Dazu kommt, das man ja garnicht weiß woran es liegt, ist es das Handy ist es der Router.

Welcher Router ist es welche Einstellungen sind hinterlegt.

Ist der Router sichtbar oder nicht. Ne gute grundlage bietet doch schon die BAL. Der rest hier im Forum.

6. roCka1

roCka1 Guest

Ok, dann verlink ich hier nochmal auf ein meiner Meinung nach gutes Thread für Zerobon007: N95 WLAN

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. roCka1

roCka1 Guest

Bei dem Link von mir ist genau die gleiche Beschreibung dabei^^

10. #8 zerobon007, 07.08.2007
    zerobon007

zerobon007 Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander,.....

Danke schön für eure hilfestellung,.....werde es jetzt mal ausprobieren ob´s funzt.

Danke

LG.

Zerobon007

Thema:

Internetzugang´s problem

Die Seite wird geladen...

Internetzugang´s problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...