Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nicolasb, 22.07.2007.

  1. #1 nicolasb, 22.07.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Mail abrufe oder im Internet surfe möchte ich nicht ständig nach Zugangspunkten gefragt werden.
    Wenn ein Konfugriertes WLan da ist soll darüber die Verbingung aufgebaut werden, wenn keins zu finden ist, dann soll die UMTS Verbindung aufgebaut werden.
    Geht das? Und wenn dann wie?
    Danke
    Nicolas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 22.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Internet -Einstellungen - Zugangspunkt und auswählen.
    Dann noch im Einstellungs-Menü Immer Fragen, den Zugangspunkt als Standart aussuchen.
    Dann wirst du nicht mehr gefragt, wenn du ins Netz willst.
    Wenn kein WLAN gefunden wird, wirst du immer gefragt welchen Zugang als Alternative verwendet werden soll.

    Das hat auch einen Sinn:

    Das E61i soll ja nicht ungewollt Kosten verursachen! Darum musst du bestätigen, ob du über UMTS ins Netz willst oder nicht. 8)
     
  4. #3 nicolasb, 22.07.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so will ich es, aber vielleicht hab' ich ja was falsch verstanden??
    Unter Internet / Zuganspunkt habe ich jetzt mein Wlan ausgewählt. Und trotzdem verbindet er mich nun ohne zu Fragen über UMTS.
    Allerdings habe ich das mit "als Standart aussuchen" nirgends in einem Menüpunkt enddeckt?
    Und würden sich überhaupt diese Einstellungen auf Opera auswirken, denn wenn ich das richtig verstehe ist doch "Internet" einfach nur der Nokia Webbrowser.
    Danke nochmal
     
Thema:

Internetzugang

Die Seite wird geladen...

Internetzugang - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung

    Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung: Guten Tag, Ich habe mir vor ein paar Wochen den G700 von Lenovo bestellt, auf welchem Windows 8 installiert ist. Es lief auch erst alles...
  2. Kein Internetzugang trotz vorhandener W-Lan Verbindung

    Kein Internetzugang trotz vorhandener W-Lan Verbindung: Ich habe neuerdings ein Problem: Ich komme nicht mehr ins Internet! Wenn ich bei Google Chrome (Firefox öffnet sich gar nicht erst) eine Seite...
  3. Verbindung da aber kein Internetzugang !

    Verbindung da aber kein Internetzugang !: hallo ihr lieben, hoffe, ihr könnt helfen. komme nun nicht mehr weiter nachdem ich ziemlich alles versucht habe. habe zu telecolumbus...
  4. Laptop hängt sich auf bei Internetzugang

    Laptop hängt sich auf bei Internetzugang: ich hatte eben mein laptop normal hochgefahren, bin auf google chrome gegangen und wollte mich auf facebook einloggen. NIX ging mehr.. es hat...
  5. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

    Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...