Internetzugang nur mit bestimmter Netzwerkkarte / PC

Diskutiere Internetzugang nur mit bestimmter Netzwerkkarte / PC im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Tag zusammen. Ich bekomm hier langsam die Kriese. Bin mal wieder bei meinem Vater zu besuch und sitz an dessen PC. Ich wollte damals schon...

  1. peeage

    peeage Guest

    Tag zusammen.

    Ich bekomm hier langsam die Kriese.

    Bin mal wieder bei meinem Vater zu besuch und sitz an dessen PC.

    Ich wollte damals schon seine Netzwerkkarte wechseln, da seine momentan genutzte probleme macht. Sobald ich damals die neue Netzwerkkarte einbaute und den Rechner hochfuhr, hat sich diese Karte wie gewohnt automatisch die IP- Adresse, Nameserver .... bezogen. Trotz alle dem kam ich nicht ins Netz (die FritzBox! konnte ich aber anpingen).


    Heute habe ich meinen eigenen Rechner mitgebracht und aufgebaut. In diesem Rechner habe ich 2 Netzwerkkarten. ich hab wechselnd beide Netzwerkkarten mit dem Router verbunden. Kam aber auch nicht ins Internet und konnte nur den Router anpingen. Daraufhin habe ich die Netzwerkkarte (die die bei meinem Vater im Rechner funktiniert) aus dem Rechner meines Vaters ausgebaut und in meinen eingesetzt. Nun komme ich mit dieser Netzwerkkarte in meinem Rechner auch nicht ins Internet.


    Kann sich das jemand von euch erklären?


    Das man Regeln festsetzen kann das nur Netzwerkkarten mit vordefinierten MAC- Adressen ins Netz kommen, ist mir bekannt. Aber das wird wohl nicht das Problem sein.


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du musst uns schon ein bischen mehr sagen.
    Welche Netzwerkkarte, welche Fritzbox, Lan oder Wlan usw.
     
Thema: Internetzugang nur mit bestimmter Netzwerkkarte / PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet über bestimmte netzwerkkarte

    ,
  2. programme sollen nur mit bestimmter nic ins internet

Die Seite wird geladen...

Internetzugang nur mit bestimmter Netzwerkkarte / PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...