Internetzugang nicht möglich

Diskutiere Internetzugang nicht möglich im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe, Hilfe !!! Leider funktioniert mein Rechner seit letzter Woche mit Internet nur noch wenn ich das Systemdatum auf 01.01.2001 zurücksetze....

  1. #1 biker01, 20.08.2007
    biker01

    biker01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, Hilfe !!!

    Leider funktioniert mein Rechner seit letzter Woche mit Internet nur noch wenn ich das Systemdatum auf 01.01.2001 zurücksetze. Allerdings macht mir dann das Internet Security Programm von Kaspersky Probleme, weil dann die Registrierung mit dem Zeitfenster nicht mehr funktioniert und somit der Schutz weg ist.

    Wer kann mir helfen, ich bin leider blutiger Anfänger!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 20.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Welche Zeit zeigt denn deine Windowsuhrzeit an ( unten rechts)? Geh mal ins BIOS und kontrolliere dort die Zeit. Ich vermute, die BIOS Zeit ist falsch. Wenn dass zutrifft, wechsel die BIOS Batterie.


    Was die Zusammenhänge sind, kann ich z.Z. nur vermuten. Mach also erst mal die Kontrollen und berichte.
     
  4. #3 biker01, 21.08.2007
    biker01

    biker01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Pufferbatterie habe ich bereits schon gewechselt, da die Bioszeit nach ziehen des Netzsteckers immer auf 01.01.2001 zurücksprang. Jetzt wieder ist die Bioszeit o.k.

    Die WIndowszeit habe ich auf das aktuelle Datum gesetzt, aber kein Internetzugang möglich - nur wenn ich a) die Windowszeit auf 01.01.2001 zurücksetze, dann meckert Kaspersky Internetsecurity wegen fehlenden Schutz oder b) wenn ich Kaspersky mit der aktuellen Windowszeit ausschalte.
     
Thema: Internetzugang nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet zugang nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Internetzugang nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...