Internetzugang nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von biker01, 20.08.2007.

1. #1 biker01, 20.08.2007
    biker01

biker01 Neuer Benutzer

Hilfe, Hilfe !!!

Leider funktioniert mein Rechner seit letzter Woche mit Internet nur noch wenn ich das Systemdatum auf 01.01.2001 zurücksetze. Allerdings macht mir dann das Internet Security Programm von Kaspersky Probleme, weil dann die Registrierung mit dem Zeitfenster nicht mehr funktioniert und somit der Schutz weg ist.

Wer kann mir helfen, ich bin leider blutiger Anfänger!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 20.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Welche Zeit zeigt denn deine Windowsuhrzeit an ( unten rechts)? Geh mal ins BIOS und kontrolliere dort die Zeit. Ich vermute, die BIOS Zeit ist falsch. Wenn dass zutrifft, wechsel die BIOS Batterie.

Was die Zusammenhänge sind, kann ich z.Z. nur vermuten. Mach also erst mal die Kontrollen und berichte.

4. #3 biker01, 21.08.2007
    biker01

biker01 Neuer Benutzer

Die Pufferbatterie habe ich bereits schon gewechselt, da die Bioszeit nach ziehen des Netzsteckers immer auf 01.01.2001 zurücksprang. Jetzt wieder ist die Bioszeit o.k.

Die WIndowszeit habe ich auf das aktuelle Datum gesetzt, aber kein Internetzugang möglich - nur wenn ich a) die Windowszeit auf 01.01.2001 zurücksetze, dann meckert Kaspersky Internetsecurity wegen fehlenden Schutz oder b) wenn ich Kaspersky mit der aktuellen Windowszeit ausschalte.

Thema: Internetzugang nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet zugang nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Internetzugang nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...