Internetzugang bei Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Außerirdisch, 07.09.2007.

  1. #1 Außerirdisch, 07.09.2007
    Außerirdisch

    Außerirdisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    wer weiß Rat? Ich hatte das Glück, dass mir ein nagelneues Notebook mit Windows Vista in die Hände gefallen ist, aber leider habe ich null Ahnung von Computern und fühle mich ziemlich überfordert...

    Das Wichtigste wäre wohl zuerst ein Internetzugang. Das bedeutet bei Notebooks: Wireless LAN, oder?
    Aber wie richtet man sowas ein? Braucht man dazu noch irgendetwas? Kostet das was?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 07.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ein Notebook, sowie jeder andere Rechner kann über LAN und WLAN Verbindung zum I-Net aufnehmen. Wenn du einen WLAN Router besitzt, dann ist eine Verbindung über Funk natürlich angesagt. Bedingung ist aber, dass das Notebook WLAN fähig ist und der Router ebenfalls. Du musst uns schon mehr Angaben über Internetzugang sowie Notebook machen.

    Ein Internetzugang kostet natürlich etwas. Dafür brauchst du einen ISP (Internet Service Provider) Dabei kannst du zwischen Volumentarifen, Zeittarifen und Flatrate wählen. Flatrate ist angesagt, da diese keine Begrenzung des Datenvolumens oder der Online Zeit hat.
     
Thema:

Internetzugang bei Vista

Die Seite wird geladen...

Internetzugang bei Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung

    Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung: Guten Tag, Ich habe mir vor ein paar Wochen den G700 von Lenovo bestellt, auf welchem Windows 8 installiert ist. Es lief auch erst alles...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...