Internetverlust durch up/downloads

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Kushano, 25.05.2012.

  1. #1 Kushano, 25.05.2012
    Kushano

    Kushano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huhu=)

    Ich nutze zurzeit die DSL-EasyBox 802.
    Wenn im Haus jemand was runterladet oder hochladet (inklusive mir), dann verschwindet die Verbindung in Spielen und anderen Programmen (z.B. Teamspeak).

    Ich hoffe ich kann hier ne Lösung finden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Lösung lautet:
    Tatatataaa - kein Download beim Spielen.
    Wir sollen jetzt erraten, was für einen DSL-Anschluß du hast?
     
  4. #3 Kushano, 25.05.2012
    Kushano

    Kushano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    anschluss 16000
    wenn andere was hoch/runterladen passiert das
    ich wohne also net alleine
    du hast also keine lösung
     
  5. #4 gamer97, 25.05.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wohnen die in deinem Haushalt, also sind sie an deinem Router angeschlossen?
    Wenn ja kannst du die Geschwindigkeit für Programme limitieren, könnte zwar schwierig werden, aber ist machbar.
    Z.B. Bei DownthemAll (Add-On für Firefox, Downloadmanager), kann man die Maximalgeschwindigkeit einstellen.

    Sonst:
     
  6. #5 Kushano, 25.05.2012
    Kushano

    Kushano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja tun die
    2 lan anschlüsse (eine von den bin ich) und 3 w-lan
    wenn ich oder jmd anderer im haus was runterladet, hochladet oder sonstige datenübertragungen durchs internet
    stürzen sachen wie Teamspeak oder spiele ab, weil das Internet den download bevorzugt
     
  7. #6 Kushano, 26.05.2012
    Kushano

    Kushano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne lösung?:S
     
  8. #7 julchri, 27.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da gibt es keine Lösung, siehe oben.
    In der Fritzbox kann man die Prioritäten bestimmen, aber ob das bei Dir geht, weiß ich nicht. Ihr müsst Euch halt absprechen.
     
  9. BrinaK

    BrinaK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Downloads und Uploads zapfen alle an der Leitung. Da bleibt dann kaum mehr was übrig, damit andere Dingen nebenher laufen können. Beschränkt am Besten die Downloads/Uploads auf eine bestimmte Tageszeit. Dann klappt es auch mit den anderen Programmen ohne Probleme.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 25.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte!!! Der Thread ist 4 Monate alt!
     
  12. #10 zockerlein, 25.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    der Thread is 4 Monqate alt :rolleyes:

    Ich glaub kaum, dass der TE noch hier unterwegs ist...

    Schau lieber aufs Datum, bevor du hier ne Leiche ausgräbst ;)
     
Thema: Internetverlust durch up/downloads
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverlust nach apple update

    ,
  2. internet verlust wegen virus

    ,
  3. problem windows 7 internetverlust

    ,
  4. internetverlust durch viren ,
  5. dsl probleme bei download
Die Seite wird geladen...

Internetverlust durch up/downloads - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...