Internetverbing ist nach einer Stunde weg

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Stephan08, 31.01.2008.

1. #1 Stephan08, 31.01.2008
    Stephan08

Stephan08 Guest

hallo erstmal.
    Ich bin vor ein paar Monate zu "Kabel Deutschland" gewechselt.
    Seitdem trennt mein Internet automatisch in der Zeitraum von 60 bis 90 Minuten die Verbindung. Ich weiß nicht welche Einstellungen ich da vornehmen kann. Hoffentlich könnt Ihr mir dabei helfen. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Anbieter (Kundenservice anrufen) :D

Thema:

Internetverbing ist nach einer Stunde weg

Die Seite wird geladen...

Internetverbing ist nach einer Stunde weg - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Kaufberatung Laptop!!! Will in ca. 1,5 Stunden kaufen.

Kaufberatung Laptop!!! Will in ca. 1,5 Stunden kaufen.: Ich muß mir nachher einen neuen Laptop kaufen und fahre daher zu Alternate. Ich habe mir jetzt dieses rausgesucht: Acer Aspire...
  5. Spotify: 10 Stunden Limit?

Spotify: 10 Stunden Limit?: Hey PC Freunde, viele kennen sicher das Programm Spotify :) Ich hab mir vor paar monaten mal die Free version geladen und heute starte ich das...