Internetverbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Chrizze, 24.09.2008.

  1. #1 Chrizze, 24.09.2008
    Chrizze

    Chrizze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe folgendes problem:
    Mein Internet ( 6000er Versatel DSL) hat bisher immer einwandfrei funktioniert nur seit einiger Zeit stürzt dieses immer ab.Es erfolgt weder ein reconnect noch kann ich eine Verbindung manuell wiederherstellen. In der Taskleiste wird weiterhin angezeigt das ich verbunden bin fliege aber bei ICQ MSN etc raus und Internet funktioniert nicht mehr.
    Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, denn ab und zu crasht mein Vista Skin der über Tune Up läuft ebenfalls. Dann habe ich den Windows Klassik Skin. =(
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder eine Lösung meines Problems geben?
    Vielen Dank schonmal =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 24.09.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hast du dich schon an deinen provider gewandt um auszuschließen dass das problem von deren seite aus besteht?
     
  4. #3 Chrizze, 24.09.2008
    Chrizze

    Chrizze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Versatel?
    Nein habe ich noch nicht. Danke für den rat ich werde die mal anschreiben =)
     
  5. #4 Chrizze, 24.09.2008
    Chrizze

    Chrizze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo ich habe vergessen was zu erwähnen tut mir leid. Wir haben ne Switch zwischen den Router gelegt bei dem anderen PC ist sowas noch nie vorgekommen dort funktioniert alles einwandfrei.Wenn dort das Internet aus irgendwelchen Gründen abstürzt kann man sich einfach wieder eine Verbindung herstellen. Also denke ich mal das es nicht an Versatel liegt oder? Ich habe auch schon an der Switch die Ports getauscht hat aber auch nciht viel gebracht.
     
  6. #5 Chrizze, 30.09.2008
    Chrizze

    Chrizze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So wie es scheint wurden die Abstürze von einem Malewareprogramm ausgelöst welches sich auf meinem PC befand nachdem ich mit Spybot Search & Destroy alles durchgeforstet hab. Seitdem hatte ich auch keine weiteren Abstürze meiner beschriebenen Art mehr. Trotzdem danke =)
     
Thema:

Internetverbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Internetverbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindungsprobleme XP

    Internetverbindungsprobleme XP: Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier in die richtige Rubrik poste; falls diese falsch sein sollte bitte ich Euch mir dies zu verzeihen. Ich...