Internetverbindungsfreigabe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Yannick, 06.12.2005.

1. #1 Yannick, 06.12.2005
    Yannick

Yannick Guest

Hallo besitze auf 2 PC (mit W-LAN verbunden --> ad-hoc) Windows XP SP2
    und benutze die Windows Firewall...
    Nun will ich die Internetverbindung des 1.Computers freigeben, sodass ich mit dem 2. ins Internet kann.
    Wenn ich die Firewall deaktiviere erscheint das Symbol (P&T LUX auf Arbeitszimmer) unter Internetverbindungen.
    Wenn ich die Firewall aktiviere dann kommt dieses Symbol nicht, und ich kann nicht ins IInternet mit Computer 2.
    Mit datei und Druckerfreigabe hab ich kein Problem, da ich diese Option in der Firewall unter Ausnahmen aktiviert habe...
    Welche Ports (oder was muss ich machen) freigeben , damit ich mit aktivierter Firewall auf beiden PC ins Net kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 06.12.2005
    Yannick

Yannick Guest

STOOOOOP, hat sich gelöst , hatte vergessen die HTTP zu aktivieren... Danke! (thema kann gelöscht werden) tschuldigung

Thema:

Internetverbindungsfreigabe!!!!!