Internetverbindungsabbrüche durch USB Platte!!

Diskutiere Internetverbindungsabbrüche durch USB Platte!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi zusammen! Also ich denk mal jetzt hau ich einige von den Socken =) Immer wenn ich meine externe USB 2.0 Festplatte anschalte funktioniert...

  1. #1 inflam3, 12.10.2006
    inflam3

    inflam3 Guest

    Hoi zusammen!
    Also ich denk mal jetzt hau ich einige von den Socken =)

    Immer wenn ich meine externe USB 2.0 Festplatte anschalte funktioniert mein Internet nicht mehr, oder die bandbreite meines 4mbit anschlusses ist dann ungefähr so schnell wie ein analog Modem.
    Habs selber kaum glauben können aber habs jetzt schon 20x durchprobiert. USB Festplatte aus - internet, USB Festplatte an - kein Internet, sobald ich wieder ausschalte is alles wieder okay.

    Folgendes hab ich bis jetzt probiert:
    versch. USB Ports ausprobiert, mehrere Virenscanner und AntiSpyware Tools drüber laufen lassen(sowohl USB pladde als auch Rechner - USB platte sogar auch von einem anderen Rechner aus, bei dem das Problem dann NICHT auftauchte), Direktverbindung ins Internet (ohne Router - nur DSL Modem), andere Netzwerkkarte, System neu aufgesetzt (war sowieso fällig^^), neusten MB treiber

    natürlich sind alle aktuellen Patches und Updates auf meinem XP Prof.
    Es bestehen auch keine Konflikte, oder sonst was...
    bin sprachlos, hab ehrlich gesagt auch keinen richtigen Ansatz an was es liegen könnte denn was verdammt nochmal hat meine USB Festplatte mit meinem DSL Zugang zu tun?

    Vielleicht hat jemand ne zündende Idee?!

    Liebe Grüße

    InFlam3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindungsabbrüche durch USB Platte!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindungsabbrüche durch usb

    ,
  2. kein internet ohne usb festplatte

    ,
  3. usb festplatte kein internet

Die Seite wird geladen...

Internetverbindungsabbrüche durch USB Platte!! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...