Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von reiner21, 05.09.2008.

  1. #1 reiner21, 05.09.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Meine Frau hat gestern ihr neues Handy bekommen. (K850i) Jetzt hat Sie das Problem das es ein Vodafone gebrandetes Handy ist, bei dem die rechte Berührungstaste mit Vodafone Live belegt ist.
    Nun zu meiner Frage.
    Kann man die Belegung ändern, oder falls nicht kann man dann wenigstens die Einwahl ins Netz verbieten. Meine Frau kommt dauernd auf diese Taste und ist eigentlich schon ziemlich genervt von dem Teil.
    Dann hätte ich da noch mal ne Frage . Ich hab das Nokia N95 welches mit Symbian OS-9.2 oder Symbian 3rd edition applicationen funktioniert. Welches System funktioniert den jetzt auf dem K 850i?

    Wäre euch für ein paar Info,s dankbar.

    MfG reiner21
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also zu dem K850i du kasnt beides machen du kasnt die interneteisntelungen so änder das er kein zugriff ins internet hat was halt sheise sit wen man mal wirklich rei nwill sohab ichs beimir zb eingestelt will aber halt eignetlich uach garnicht ins itnenretnet mim handy oder du gest auf

    Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Verknüpfungen -> Rechts

    Dan rechts auswälen und mit etwas anderem verlinken :)

    hoffe das ich das richtig verstanden habe :) und dir helfen konte

    Gruß eTTeX

    und hoffe dir kan jemand helfen mit dem nokia handy aber vieleicht schaut trias in dem beidrag vorbei und kann dir weiterhelfen denn der kent sich mit handys sehr gut aus :)
     
  4. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus reiner21, also was ettex geschrieben hat im bezug aufs k850i das geht so, und was dein n95 angeht müsstest du mal nachsehen was für eine version du ganz genau hast, sie mal nach und poste die version mal dann kann ich dir weiterhelfen. (Kannst du so nachschauen: stern raute null sechs raute, meine ich..? ) Gruß trias
     
Thema:

Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...