Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Harry13101987, 24.04.2008.

  1. #1 Harry13101987, 24.04.2008
    Harry13101987

    Harry13101987 Guest

    Ich habe hier ein paar Threads gelesen und ich finde leider keins,was mein Problem behandelt,also muss ich halt ein neues Thema eröffnen Wink
    Also:
    Seitdem wir unseren Internetanbieter gewechselt haben haben wir folgendes Problem:
    Die zwei PCs welche über W-lan laufen haben nur noch Übertragungsraten von 2Mbits pro Sekunde und eine schlechte Signalstärke.Desweiteren setzt das Internet ohne erkennbare Zusammenhänge einfach aus und man muss den Stick rausziehen und wieder reinstecken um wieder im Internet zu sein.
    Der dritte PC welcher nicht über W-lan läuft sondern via kabel verbindung zum Internet hat,hat diese Probleme nicht.
    Die Probleme fallen bei einem der PCs besonders auf,da über dem ein Online Spiel gespielt wird und dort ständig Latenzzeiten von 5000 bis 12000ms (normal sind 20-150 ms) vorhanden sind und die Serververbindung dauernd getrennt wird.
    Mit dem alten Internetanbierter hatten wir das Problem nie, hatten sogar Zeitweise 7 PCs am Internet hängen,was eine mögliche Überlastung ausschließt.Zwar waren da alle über W-lan mit dem Internet verbunden,aber ich glaube nicht,dass es an dem einem PC liegt.
    Was ist da bei mir los und wie kann cih das beheben?
    Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    hast du nur den Interne Provider gewechselt oder auch deinen Ruter? denn da gibts schon stark eunterschiede ...
     
  4. #3 Harry13101987, 24.04.2008
    Harry13101987

    Harry13101987 Guest

    wir haben von 1&1 zu t.mobile gewechselt,haben einen neuen router bekommen und ne neue software.....(falls das die frage beantwortet,versteh die ganzen fachausdrücke net sooo ganz gut^^)
     
Thema:

Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...