Internetverbindung ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 24.07.2006.

1. #1 Marty_07, 24.07.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Tach zusammen

Seid kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Internet, das zuvor nicht bestanden hat.
    Ich kann zwar mit meiner Hardware, T-Sinus 154 data, eine Verbindung zum Router aufbauen, aber ich kann nicht ins Intertnet gehen oder sonstiges.
    Was mir aufgefallen ist: Es werden zwar "Pakete" empfangen, jedoch keine gesendet.

bitte um schnelle Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kenan61, 24.07.2006
    Kenan61

Kenan61 Neuer Benutzer

verbindest du dich per LAN oder WLAN?

4. #3 Sven.More, 24.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Das hoert sich verdamt danach an, als wenn was mit deiner Leitung nicht stimmt. Hatte ich auch mal. Da musste dann son Telekomfuzzi kommen und hat es dann repariert, danach gings wieder.

5. #4 Morpheus1805, 24.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Das kann in der Tat sein!

Trotzdem solltest du deine IPconfig mal checken und eventuel den Gateway, Subnetz und die Ip's manuell definieren!

Dazu gebe bei start Ausführen>cmd>Ipconfig /all ein!

Nun hast du einen Überblick ob und wie Gateway etc. definiert sind!

Gruß Morpheus

6. #5 Marty_07, 24.07.2006
    Marty_07

Dein Befehl: >cmd>Ipconfig /all funktioniert nicht.
    Was soll ich denn dann da genau schauen ??

7. #6 Ostseesand, 24.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

musst natürlich ohne die > zeichen eingeben, also so:

cmd eingeben und ENTER drken
    dann ipconfig /all eingeben und ENTER drücken

8. #7 Sven.More, 24.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Also mal ganz einfach erklärt. Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben, ohne die Anführeungszeichen, und OK drücken -> in dem neuem Fenster dann folgendes eingeben: ipconfig /all

9. geck0

geck0 Neuer Benutzer

ich habe das gleich problem bei meinem laptop, wie oben beschrieben, ich kann connecten, pakete werden empfangen aber internet läuft nich, habe ip´s etc alles durchgeschekt...ideen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marty_07, 25.07.2006
    Marty_07

Also habe das jetzt mal gemacht. Kann aber nicht wirklich etwas daraus schließen:

ist das in Ordnung ???

__

und ein Hardwarefehler kann es eigentlich nicht sein, weil das Teil an einem anderen PC problemlos läuft.

12. #10 Marty_07, 25.07.2006
    Marty_07

Netzwerktotal.de

Hi
    Habe mal eion bisschen im Internet gesucht und das gefunden:

Netzwerktotal.de

soll ich das mal probieren ???

Thema:

Internetverbindung ?!?

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung ?!? - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...