Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Fanna, 02.07.2006.

1. Fanna

Fanna Guest

Hallöchen,

ich hab da ein "kleines" Problem. Und zwar geh ich über DFÜ ins Internet mit arcor call by call [ISDN]...

Manchmal wähl ich mich dann ein, dann wählt er auch länger als sonst, dann steht erst da bla bla wird verifiziert und der ganze Schrott, dann hat er eingewählt, bin dan angeblich im Net aber kann keine Seite gar nix aufbauen ICQ geht auch nicht, Passiert zu den versschiedensten Zeiten. Wenn ich dann ne Stunde warte gehts plötzlich wieder und wählt sich normal ein. Ich weiß nicht worans liegt.. Viell kann mir ja hier jemand helfen.. wäre jeden falls sehr glücklich darüber.

Gruß Fanna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.07.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Möglicherweise hat Dein Modem eine kleine Macke. Hatte ich schon mal, dann geht es ab und zu und dann wieder nicht.
    Kannst Du es vielleicht mal mit einem anderen Modem probieren?

4. nilsor

nilsor Neuer Benutzer

browser können keine verbindung mehr herstellen

Hi!
    Mein Kumpel kann nichtmehr über browser ins internet, icq etc funzt aber alles noch.
    viren, trojaner und spamware check is gelauen, ohne ergebnisse.
    woran könnte das liegen?
    es geht weder mit dem IE noch mit firefox.
    er geht direkltr über den router ins inet, bruder und schwester über wlan.
    hat jmd eine idee? ;(

Thema:

Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...