Internetverbindung Zeitlich begrenzt!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Schobertus, 13.04.2008.

  1. #1 Schobertus, 13.04.2008
    Schobertus

    Schobertus Guest

    Hallo!

    Sorry das ich hier rein poste aber habe kein forum für vista gefunden!

    Naja also wie gesagt ich habe windows vista. Naja mein problem besteht darin das sich meine internetverbindung wenn ich den computer laufen lasse sich von selber trennt. Aber nur wenn ich nicht am py arbeite! Naja ich wollte mal fragen ob ich das irgendwo ändern kann damit er mir nicht immer die verbindung trennt!

    Danke schonmal im voraus!

    PS: Achja und ich habe beim Verbinden das kästchen passwort speichern angehakt aber das funktioniert trotzdem nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows Vista Forum
    steht etwas unterhalb vom Windows-Forum in der Übersicht.

    Die Frage gehört aber doch eher in Netzwerkprobleme, Internetprobleme, DSL Probleme

    Welche Hardware wird für die Internetverbindung genutzt (Router/Modem, welches Modell/Hersteller)?

    Die Info "Kästchen passwort speichern angehakt" bedeutet, dass du eine Einwahlsoftware verwendest? Welche? (ggfs den Provider nennen!)
     
  4. #3 Schobertus, 13.04.2008
    Schobertus

    Schobertus Guest

    Ich habe breitband AonSpeed mit modem THOMPSON 510 ProTouch!

    Danke
     
  5. #4 Psycho Lord, 14.04.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass du hier mit deiner Internetfrage besser aufgehoben bist, da dieses ein deutsches Forum ist, und sich nur sehr wenige mit österreichischen Anbietern, Konfigurationen, usw. auskennen.

    www.xdsl.at

    Sehr nette Community, welche sich auf Internetprobleme und Besprechung von aktuellen Internetangeboten spezialisiert hat. Ich kann sie nur empfehlen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung Zeitlich begrenzt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetabstürze zeitlich

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung Zeitlich begrenzt! - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...