Internetverbindung - WLAN oder GPRS?

Diskutiere Internetverbindung - WLAN oder GPRS? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich bin absoluter Symbian-Anfänger, habe aber trotzdem 2 Fragen: Kann man mit dem Xtra-Tarif von T-Mobile über WLAN ins Internet gehen...

1. #1 E65-Neuling, 22.04.2008
    E65-Neuling

E65-Neuling Guest

Hallo,

ich bin absoluter Symbian-Anfänger, habe aber trotzdem 2 Fragen:

Kann man mit dem Xtra-Tarif von T-Mobile über WLAN ins Internet gehen oder unterstützt die SIM-Card das nicht?

Und wenn ja:

Wenn man eine WLAN- und GPRS-Verbindung hat, und dann auf den Internetbrowser geht, nimmt der Browser dann die Verbindung über WLAN oder über das teure GPRS?

Ich habe nämlich einen WLAN-Router bei uns zu Hause. GPRS geht natürlich auch.
    Aber wenn der Browser jedes Mal über GPRS reingeht, hab ich ja nach 2 Tagen kein Guthaben mehr (ich hab Prepaid). Insofern wäre WLAN für mich "notwendig".

Bitte schnell beantworten (bekomme E65 in 3 Tagen).

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 22.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

-ob du über W-lan ins Internet gehst ist unabhängig von der Simkarte

4. #3 E65-Neuling, 23.04.2008
    E65-Neuling

E65-Neuling Guest

Vielen Dank für deine Antwort.

Weißt du trotzdem noch (oder jemand anders), ob der Browser des E65 (bei bestehender WLAN-Verbindung) gleich mit WLAN ins Internet geht oder mit GPRS?

Thema:

Internetverbindung - WLAN oder GPRS?

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - WLAN oder GPRS? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...