internetverbindung wird immer alle 10minuten getrennt!

Diskutiere internetverbindung wird immer alle 10minuten getrennt! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wir haben eine Fritz!Box Fon Wlan 7050, ich werde jede Minuten aus dem Netz geschmissen!!! ist richtig gemein:( auch wenn ich online...

  1. #1 pleasehelp, 24.11.2007
    pleasehelp

    pleasehelp Guest

    Hallo,

    wir haben eine Fritz!Box Fon Wlan 7050, ich werde jede Minuten aus dem Netz geschmissen!!! ist richtig gemein:( auch wenn ich online spiele:(, ich gehe über WLAN...
    worasn glasubt ihr kann das liegen?
    gruß
    florian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Schlechter Empfang? Schau mal ob du guten Empfang hast!

    MfG Der Dommäs
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Daran wirds wahrscheinlich liegen, die Internetverbindung über die Fritzbox wird nicht getrennt?
    Vermutlich hat dein W-Lan Netz eine zu geringe Reichweite, versuch deine Antenne ein wenig besser auszurichten bzw. den Computer näher zum Netz zu stellen. Für Onlinespiele ist sowieso zu empfehlen, eine direkte Internetverbindung zu verwenden.
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 25.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 pleasehelp, 27.11.2007
    pleasehelp

    pleasehelp Guest

    ich bin direkt neben der fritz.box, nur LAN-Verbindung geht net, da alle belegt sind...
     
Thema: internetverbindung wird immer alle 10minuten getrennt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 minuten internetverbindung beendet

Die Seite wird geladen...

internetverbindung wird immer alle 10minuten getrennt! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...