internetverbindung wird immer alle 10minuten getrennt!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pleasehelp, 24.11.2007.

  1. #1 pleasehelp, 24.11.2007
    pleasehelp

    pleasehelp Guest

    Hallo,

    wir haben eine Fritz!Box Fon Wlan 7050, ich werde jede Minuten aus dem Netz geschmissen!!! ist richtig gemein:( auch wenn ich online spiele:(, ich gehe über WLAN...
    worasn glasubt ihr kann das liegen?
    gruß
    florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Schlechter Empfang? Schau mal ob du guten Empfang hast!

    MfG Der Dommäs
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Daran wirds wahrscheinlich liegen, die Internetverbindung über die Fritzbox wird nicht getrennt?
    Vermutlich hat dein W-Lan Netz eine zu geringe Reichweite, versuch deine Antenne ein wenig besser auszurichten bzw. den Computer näher zum Netz zu stellen. Für Onlinespiele ist sowieso zu empfehlen, eine direkte Internetverbindung zu verwenden.
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 25.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 pleasehelp, 27.11.2007
    pleasehelp

    pleasehelp Guest

    ich bin direkt neben der fritz.box, nur LAN-Verbindung geht net, da alle belegt sind...
     
Thema: internetverbindung wird immer alle 10minuten getrennt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 minuten internetverbindung beendet

Die Seite wird geladen...

internetverbindung wird immer alle 10minuten getrennt! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...