Internetverbindung wird abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von tomate, 09.03.2008.

1. tomate

tomate Neuer Benutzer

Hallo

vielleicht könnte mir jemand helfen.
    Mein PC ist ein Siemens Fut. Scaleo L, Windows Vista, DSL-t-online.

Ich habe folgendes Problem wenn ich im Internet unterwegs bin bricht nach einigen Minuten die Verbindung ab. Fehlerhinweise Http 400, 403, 404. Die aufgeführten Fehler kann ich dabei nicht feststellen.
    Ein erneutes aufrufen der Internetseite führt zum gleichen Fehlerhinweis. Ich muss den PC total herunterfahren und komme erst dann wieder ins Internet. Auch wenn ich ein anderen Benutzer auf meinem PC aufrufe tritt das gleiche Problem auf.
    Vierenscanner hat kein Meldung hervorgebracht. Auch eine Datenzurücksetzung brachte bisher kein Erfolg.
    Nach einigen Tagen funktioniert die Intenetverbindung dann doch wieder einwandfrei um dann nach einiger Zeit wieder das gleiche Problem aufzuweisen. Auch bei einem anderen Browser anstelle Internet-Expl. gleiches Problem
    Hat jemand einen Rat
    Jürgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung wird abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung wird abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. Windows Installation abgebrochen

Windows Installation abgebrochen: Hi! Beim Versuch Windows auf der neu erstandenen Festplatte zu installieren, weil die Alte als Grund allen Übels ausgemacht wurde, ist der PC...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...