Internetverbindung wird abgebrochen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von GreenDc, 25.02.2012.

  1. #1 GreenDc, 25.02.2012
    GreenDc

    GreenDc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich auf dem Festnetz angerufen werde crasht plötzlich das Internet und ein Rotes Lämpchen leuchtet am Router das normal weiß leuchtet.
    Das ist ziemlich unvorteilhaft wenn man gerade am battlefield spielen ist.

    Wie kann man denn das beheben?

    Ich danke jetzt schon für die Hilfe.

    lg
    Green
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Waere schon vorteilhaft, wenn du uns den verwendeten Router, dessen Konfiguration und den Provider mitteilst....

    Wir koennen es aber auch mit der Kristallkugel und Wahrsagerei probieren:

    Provider A1 Telekom Austria, Router A1 WLAN Box (moeglicherweise von ZTE oder Huawei), Konfiguration ????

    Sind die Netzstecker von ALLEN Geraeten zwischen Anschlussdose und PC eingesteckt?
     
  4. #3 GreenDc, 25.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2012
    GreenDc

    GreenDc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Provider korrekt, der: PRGAV4202N bei google findet man Bilder ich weiß nicht wie der sonst noch heißt. Welche Konfiguration? Sry kenn mich da nicht so aus.
     
  5. #4 xandros, 25.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Konfiguration:
    a) Verkabelung der vorhandenen Geraete (WAS wurde WIE verbunden - inkl. Telefone!)
    b) Einrichtung des Routers (welche hier weniger wichtig ist, da das Geraet offensichtlich beim Telefonieren kein Signal mehr bekommt und das Problem wohl von der Telefonhardware verursacht wird.)

    Soweit ich das erkennen kann, werden an dem Pirelli-Router keine Telefone direkt eingesteckt, weshalb diese wohl direkt am Splitter oder aber an einem NTBA (je nachdem ob analog oder ISDN verwendet wird) betrieben werden. Und dann sollten vorhandene Digitaltelefone ihre eigene Stromversorgung verwenden und nicht vom Netzbetreiber gespeist werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung wird abgebrochen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 wlan box rotes licht

    ,
  2. a1 router rotes telefon

    ,
  3. rotes telefon am a1 ruter

    ,
  4. rotes telefon bei a1 router,
  5. a1 wlan router rotes symbol,
  6. a1 wlan box rotes licht telefon,
  7. rotes licht bei der a1 wlan box,
  8. a1 wlan rooter rotes blinklicht,
  9. a1 wlan router rotes licht,
  10. a1 router heiß,
  11. a1wlan box leuchtet rot,
  12. a1 wlan router blinkt,
  13. a1 router rotes licht,
  14. wlan router a1rotes licht leuchtet,
  15. a1 wlan router heiß,
  16. prgav4202n internetprobleme beheben,
  17. a1 wlan router leuchtet rot,
  18. a1router fehler rotes telephon,
  19. a1router blinkt nur,
  20. dsl blinkt weíß a1 wlan box,
  21. A1 router telefonkabel leuchtet rot,
  22. rotes @ zeichen auf router,
  23. a1 router @ leuchtet rot,
  24. wlan router rotes symbol,
  25. wlan box a1 rotes telefon zeichen leuchet
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird abgebrochen. - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

    Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. Windows Installation abgebrochen

    Windows Installation abgebrochen: Hi! Beim Versuch Windows auf der neu erstandenen Festplatte zu installieren, weil die Alte als Grund allen Übels ausgemacht wurde, ist der PC...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...