Internetverbindung weiter geben

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lolwin, 22.07.2012.

1. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Ich wollte mal wissen ob man bei Windows 7 Home Premium 32 bit eine Intenetverbindung weiter geben kann und eine andere Internetverbindung für den PC selber nutzen kann.

Schonmal Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.07.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

kannst Du das bitte mal näher erklären. Ich verstehe nur Bahnhof.

4. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Ich habe in meinem Pc 2 W Lan Empfänger .
    Ich will mit einer W Lan Verbindung mit dem Pc ins Internet und die andere Verbindung will ich für meine PS3 über LAN freigeben.

5. #4 xandros, 23.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Google -> Internetverbindungsfreigabe/ICS
    Alternativ in Windows 7 die beiden betroffenen Netzwerkkarten markieren und dann eine Netzwerkbruecke einrichten.
    Die WLAN-Karte zur Verbindung der PS3 darf dabei aber kein Gateway und keinen DNS-Server am PC in der Konfiguration enthalten, da sonst Windows Probleme macht und u.U. selbst keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann.

6. #5 trial&error, 24.09.2012
    trial&error

trial&error Neuer Benutzer

7. heinzl

heinzl .

Merkst du eigentlich, auf was für alte Beiträge du antwortest?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung weiter geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 netzwerkbrücke win7

,
  2. win 7 Lan an wlan weiter geben

,
  3. lan verbindung zwischen computer xandros windows

,
  4. windows 7 internetverbindungsfreigabe ps3,
  5. PC LAN am Handy weiter geben ,
  6. windows 7 home premium internetverbindungsfreigabe DNS
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung weiter geben - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...