Internetverbindung unterbricht ständig

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von daNii16, 09.01.2011.

  1. #1 daNii16, 09.01.2011
    daNii16

    daNii16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir hab seit Mitte November das Problem, dass meine Internetverbindung ca. alle 30-60 Sekunden für kurze Zeit unterbricht. Das Problem hat plötzlich und ohne sichtbaren Grund begonnen.
    Sämtliche Techniker von O2 und Telekom waren bereits bei uns und haben alles mögliche überprüft, jedoch nichts festgestellt.
    Das einzige, was der letzte Telekom-Techniker uns sagen konnte ist, dass das Internet in unsrerem Haus mit etwa 1000 Fehlermeldungen hereinkommt und es am Router ca. 45000 Fehlermeldungen sind. Die 1000 Fehlermeldungen sollen anscheinend im Rahmen des Verträglichen sein.
    Eine neue Leitung im Telefonkasten an der Straße haben wir bereits bekommen und mehrmals neue Router. Das Problem besteht jedoch weiterhin.

    Hatte jemand bereits das gleiche Problem oder weiß jemand wie man es lösen könnte?

    Betriebssystem: Windows Vista
    Provider: O2



    Danke im Voraus
    Dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung unterbricht ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung unterbricht regelmäßig

    ,
  2. warum unterbricht mit dem handy dauernd die wlan verbindung

    ,
  3. windows 7 internetverbindung unterbricht ständig

    ,
  4. 1&1 internet empfang handy unterbricht ständig,
  5. 1&1 internetverbindung bricht dauernd ab,
  6. 1&1 unterbricht verbindung,
  7. 1 und1 internetverbindung unterbricht ständig,
  8. dsl unterbricht ständig,
  9. internetverbindung unterbricht regelmäßig telekom,
  10. internet unterbricht dauernd 5 minuten,
  11. 1und1 dsl unterbricht laufend,
  12. internetproblem bei telekom die internetverbindung unterbricht einfach,
  13. netzwerverbindung unterbricht regelmäßig
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung unterbricht ständig - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...