Internetverbindung über Programme klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Sebbit, 03.02.2007.

1. Sebbit

Sebbit Neuer Benutzer

Hallo,

ich kann problemlos mit dem Browser des S65 per GPRS im Internet surfen. Wenn ich jetzt aber Programme wie GoogleMaps mobile benutzen möchte, kommt keine Verbindung zustande. Es kommt die Frage, ob dich die erforderliche Internetverbindung zulassen möchte, welche ich mit "für diese Sitzung" bestätige. Wenige Sekunden später (nach flackerndem Bild) meldet das Programm, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich fliege raus. Dieses Phänomen zeigt sich nicht nur bei GoogleMaps, sondern auch bei ZelfiSMS, Jajah mobil und anderen Internet-Anwendungen. Woran könnte das liegen? Der Browser funktioniert ja schließlich ganz normal.... :-?

Vielen Dank,
    Sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 24.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

schon mal mit "einmal zulassen", "für sitzung" etc. probiert.

nutze selbst google maps und komme mit "einmal zulassen" immer rein

Thema: Internetverbindung über Programme klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung nur per browser keine programme

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über Programme klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...