Internetverbindung über Programme klappt nicht

Diskutiere Internetverbindung über Programme klappt nicht im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich kann problemlos mit dem Browser des S65 per GPRS im Internet surfen. Wenn ich jetzt aber Programme wie GoogleMaps mobile benutzen...

  1. Sebbit

    Sebbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann problemlos mit dem Browser des S65 per GPRS im Internet surfen. Wenn ich jetzt aber Programme wie GoogleMaps mobile benutzen möchte, kommt keine Verbindung zustande. Es kommt die Frage, ob dich die erforderliche Internetverbindung zulassen möchte, welche ich mit "für diese Sitzung" bestätige. Wenige Sekunden später (nach flackerndem Bild) meldet das Programm, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich fliege raus. Dieses Phänomen zeigt sich nicht nur bei GoogleMaps, sondern auch bei ZelfiSMS, Jajah mobil und anderen Internet-Anwendungen. Woran könnte das liegen? Der Browser funktioniert ja schließlich ganz normal.... :-?

    Vielen Dank,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 24.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    schon mal mit "einmal zulassen", "für sitzung" etc. probiert.

    nutze selbst google maps und komme mit "einmal zulassen" immer rein
     
Thema: Internetverbindung über Programme klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung nur per browser keine programme

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über Programme klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...