Internetverbindung über Mozilla Firefox & Intenet Explorer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dukkha, 23.04.2009.

1. Dukkha

Dukkha Neuer Benutzer

Hallo,

Gestern funktionierte die Internetverbindung über Mozilla Firefox und Internet Explorer noch, jedoch heute nicht mehr. Ich habe aber weiterhin eine Internetverbindung, das Filesharingprogramm Soulseek funktioniert und ich kann über den WINAMP Browser surfen(!). Ich habe die Windows Firewall abgeschaltet und besitzte keinen Zonealarm. Die Verbindung geht via WLAN über einen Router ins Netz. Kann es sein, dass mein Router die Browser irgendwie blockt und andere Programme "durchlässt"? Und wenn ja, wie kann ich das ändern? Habe den Router auch schon neu konfiguriert.

Habe Windows Vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dukkha

Dukkha Neuer Benutzer

Habe nun Norton deinstalliert und alle Browser funktionieren wieder!

Gruss, Dukkha

Thema: Internetverbindung über Mozilla Firefox & Intenet Explorer funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla firefox funktioniert nicht mehr obwohl ich internetverbindung haben

,
  2. internetverbindung mit firefox geht mit internet explorer geht nicht

,
  3. internetverbindung mit mozilla funktioniert aber mit internet explore nicht

,
  4. mozilla firefox geht nicht trotz internetverbindung,
  5. hab internetverbindung aber explorer oder mozilla geht nicht,
  6. explorer geht mozilla nicht,
  7. internet explorer funktioniert nicht mehr aber mozilla firefox,
  8. firefox runtergeladen internetverbindung geht nicht mehr,
  9. mozilla internet geht nicht,
  10. mozilla firefox geht nicht trotz verbindung über router,
  11. nachdem ich norton runtergeladen habe- funktioniert mozilla nicht mehr ,
  12. internetverbindung Internet Explorer geht nicht
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über Mozilla Firefox & Intenet Explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...