Internetverbindung trennt sich andauernd

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von ziff, 29.08.2005.

  1. ziff

    ziff Guest

    hallo,

    ich habe ein riesen problem und weiss nicht was ich tun soll.

    Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das meine Internet Verbindung sehr langsam ist.
    Also hab unter Netzwerkverbindung bei Internetverbindung auf Status gedrückt ob da etwas nicht stimmt und ich bemerkte das bei Status andauernd "Verbindung hergestellt" und "Verbindung getrennt" steht und das hat sich andauernd im 2 sek. takt wiederholt.

    Dazu muss ich sagen das meine Netzwerkkarte in meinem Mainboard rin ist...jedoch habe ich auch schon versucht einen neue Netzwerkkarte einzubauen, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich bin mir sicher das es an meinem Rechner bzw. Netzwerkkarte liegen muss denn bei meinem Bruder funktioniert alles einwandfrei. (wir sind beide am gleichen Router angeschlossen)

    Den neusten treiber vom Mainboard und der Netzwerkkarte habe ich auch schon installiert...

    mein Rechner:

    Prozessor: AMD Athlon 2400+
    Ram: 1024 MB Ram
    Grafikkarte: 128 MB RADEON 9800 PRO
    Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe
    Netzwerkkarte (neu eingebaut): Teledat Fast Ethernet 100 PCI
    Soundkarte: Aureon 5.1 Fun Wave

    Ich würde mich wirklich über hilfe freuen...denn ich verzweifel schon fast...danke schonmal im vorraus

    ps: jede kleinen hilfe kann mich weiterbringen...es kann auch sein das es etwas ganz simples oder eine kleinichkeit ist...denn ich kenn mich nicht sonderlich gut mit solchen sachen aus.

    mfg ziff
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 01.09.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    da du über einen router dran bist betrifftes die netzwerkkarte nur zu nem gewisse teil laut deiner beschreibung.
    du hat in windoof ja nur die netzwerkverbindung und die trennt sich nit so einfach , nur dann wenn destecker gezoge wird. also prüfe mal ob das kabel richtig trinne is das kabel ok is und die ports an beiden stellen pc un router ok sind....
    mehr weiß ich zuerst mal nit

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hilfe ich habe auch dasselbe problem wen ich auch in knuddels.de bin nervt das voll
     
Thema: Internetverbindung trennt sich andauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet trennt sich DSL ram

    ,
  2. mein pc trennt mich vom internet

    ,
  3. knuddels trennt dauernd verbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung trennt sich andauernd - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...