Internetverbindung - SUSE 10.2

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 15.04.2007.

1. #1 Marty_07, 15.04.2007
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

HI

Ich habe mir SUSE 10.2 auf meinem Pc installiert. Jedoch bekomme ich es nicht hin, eine Internetverbindung herzustellen.
    Kann mir da jemand von euch helfen ???
    (habe eine WLAN PCI-Karte)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wird die W-LAN Karte von Yast erkannt. Wenn nicht solltest du bei Google erstmal nach einem Treiber suchen.

4. #3 Marty_07, 16.04.2007
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Ahh hat sich schon gekärt - aber trotzdem danke :D

~closed~

Thema:

Internetverbindung - SUSE 10.2

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - SUSE 10.2 - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...