Internetverbindung steht, funktioniert aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Acnologius, 12.05.2012.

  1. #1 Acnologius, 12.05.2012
    Acnologius

    Acnologius Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich wurde damit "beauftragt" den Laptop meiner Mutter zu reparieren..
    Nunja das Problem ist sie hat die neue Version von Avira Free Antivirus runtergeladen, aber kann seitdem keine Seiten mehr öffnen.. Bedeutet Internet Explorer und Mozilla Firefox können gestartet werden, aber es wird keine Seite angezeigt alles Weiß und oben in dem Tab steht "Website öffnen"..Obwohl man z.B. google.de eingegeben hatte.
    Ich hatte schon Malwarebytes drau gemacht und durchlaufen lassen wurde aber nichts gefunden. Außerdem habe ich die DNS Cache gelöscht.

    Ich würde mich Freuen wenn mir wer helfen könnte.
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mache eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt als Avira installiert wurde. Nicht vergessen vorher die Daten die auf dem Systemlaufwerk C gespeichert wurden zu sichern.
     
  4. #3 Acnologius, 12.05.2012
    Acnologius

    Acnologius Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich gleich mal ausprobieren. Sichere erstmal die Daten
     
  5. #4 xandros, 12.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vorweg wuerde ich eine Eingabeaufforderung oeffnen und darin
    Code:
    ipconfig /all
    ausfuehren.
    Wenn bei der verwendeten Netzwerkkarte die Daten bei DNS-Server und/oder Gateway nicht stimmen, dann funktioniert der DHCP-Server des Routers nicht zuverlaessig -> Router neustarten oder Netzwerkkarte des Notebooks manuell konfigurieren und mit statischen IP-Adressen versorgen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung steht, funktioniert aber nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira installiert kein internet

    ,
  2. nach installation von avira antivir kein internetzugang mehr

    ,
  3. nach avira update keine internetverbindung

    ,
  4. nach antivir installation kein internet,
  5. kein internet nach avira installation,
  6. avira kein internetzugriff,
  7. nach avira installation kein internet,
  8. nach avira update kein internet,
  9. avira keine internetverbindung,
  10. nach antivir update kein internet,
  11. keine internetverbindung nach avira update,
  12. nach avira installation funktioniert internet nicht mehr,
  13. nach installation avira antivir kein internetzugang mehr,
  14. nach installation von antivir kein internet mehr,
  15. antivir installiert kein internet,
  16. avira kein Internet,
  17. avira antivir keine internetverbindung,
  18. kein internet nach avira update,
  19. kein internetzugriff nach avira installation,
  20. keine internetverbindung nach antivir update,
  21. keine internetverbindung nach antivir installation,
  22. kein internetzugriff avira,
  23. nach avira installation kein internet mehr,
  24. antivir kein internet mehr,
  25. kein internet nach avira deinstallation
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung steht, funktioniert aber nicht! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...