Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Internet. Er benutzt T-online und hat eine isdn Verbindung. Es ist folgendes: Man kann zwar zum...

  1. #1 Piccolo_X, 02.03.2009
    Piccolo_X

    Piccolo_X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Internet. Er benutzt T-online und hat eine isdn Verbindung.



    Es ist folgendes:

    Man kann zwar zum Internet eine Verbindung herstellen, jedoch kann man dann nicht surfen oder eine verbindung zu icq etc. aufbauen.
    Da kommt dann die Meldung, als ob man Offline wäre bzw. es regt sich garnichts.

    Wenn man jetzt in den Netzwerkverbindungen die scheinbar aktive
    Internetverbindung auswählt, sieht man das nur ein paar Daten hin und
    her geschickt wurden als wir uns eingewählt haben. Also muss es ja
    irgendwie gehen, aber eben nicht richtig.


    Er besitzt eine interne Fritz-card und wir haben sie schon sowohl deinstalliert, also auch neu installiert. Ohne Erfolg. Man kann sich zwar einwählen, aber dann hängt die Verbindung scheinbar in der Luft.
    Es ist echt zum Haareraufen, ich bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung steht aber internet geht nicht

    ,
  2. internet aber keine verbindung

    ,
  3. internetverbindung besteht aber keine verbindung

    ,
  4. es besteht keine verbindung zum internet bestimmte seite,
  5. verbindung mit internet aber keine seite,
  6. verbindung ins internet aber keine daten,
  7. internet da aber keine verbindung,
  8. internet verbindung besteht aber einwählen,
  9. internet verbindung steht aber kein einwählen möglich,
  10. es besteht keine verbindung zum internet forum,
  11. verbindung internet steht,
  12. es besteht keine verbindung zum internet
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...