Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Internet. Er benutzt T-online und hat eine isdn Verbindung. Es ist folgendes: Man kann zwar zum...

  1. #1 Piccolo_X, 02.03.2009
    Piccolo_X

    Piccolo_X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Internet. Er benutzt T-online und hat eine isdn Verbindung.



    Es ist folgendes:

    Man kann zwar zum Internet eine Verbindung herstellen, jedoch kann man dann nicht surfen oder eine verbindung zu icq etc. aufbauen.
    Da kommt dann die Meldung, als ob man Offline wäre bzw. es regt sich garnichts.

    Wenn man jetzt in den Netzwerkverbindungen die scheinbar aktive
    Internetverbindung auswählt, sieht man das nur ein paar Daten hin und
    her geschickt wurden als wir uns eingewählt haben. Also muss es ja
    irgendwie gehen, aber eben nicht richtig.


    Er besitzt eine interne Fritz-card und wir haben sie schon sowohl deinstalliert, also auch neu installiert. Ohne Erfolg. Man kann sich zwar einwählen, aber dann hängt die Verbindung scheinbar in der Luft.
    Es ist echt zum Haareraufen, ich bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung steht aber internet geht nicht

    ,
  2. internet aber keine verbindung

    ,
  3. internetverbindung besteht aber keine verbindung

    ,
  4. es besteht keine verbindung zum internet bestimmte seite,
  5. verbindung mit internet aber keine seite,
  6. verbindung ins internet aber keine daten,
  7. internet da aber keine verbindung,
  8. internet verbindung besteht aber einwählen,
  9. internet verbindung steht aber kein einwählen möglich,
  10. es besteht keine verbindung zum internet forum,
  11. verbindung internet steht,
  12. es besteht keine verbindung zum internet
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung steht, aber keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....