Internetverbindung spinnt?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kenny1505, 29.01.2006.

1. #1 Kenny1505, 29.01.2006
    Kenny1505

Kenny1505 Neuer Benutzer

Hi Experten!

Mein Bruder hat mal wieder ein Problem.......er möchte sich ins Net einwählen und sein Modem macht die normalen 56K Geräusche als ob es verbindet.Es zeigt ihm an das die Verbindung aufgebaut ist, aber es findet kein Datenaustausch statt.Versucht man nun eine Webseite einzugeben, steht unten, ganz normal Verbindung wird hergestellt bzw.Daten werden geladen aber die Seite bleibt WEISS?Was ist denn da los? Er meint ja das ist einfach so passiert und er hätte nichts angefasst......so recht kann ich ihm nicht glauben.Gibts da Hilfe????
    Danke im voraus, mfg Kenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Er soll mal sein System auf Schädlinge überprüfen

Virenscan
    Spybot
    Adaware
    Tuneup

Grüße

Thema:

Internetverbindung spinnt?!?

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung spinnt?!? - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...