Internetverbindung simulieren mit Tool!!

Diskutiere Internetverbindung simulieren mit Tool!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein Programm, was immer einen Fehler meldet (und sich beendet), sobald keine Internetverbindung vorhanden ist. Das Programm selbst benötigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gtr

    gtr Guest

    Habe ein Programm, was immer einen Fehler meldet (und sich beendet), sobald keine Internetverbindung vorhanden ist.
    Das Programm selbst benötigt keinen Zugriff auf einen Server.
    Ist es möglich, die Verbindung nur vorzutäuschen, damit ich dieses Programm verwenden kann, ohne die ganze Zeit online zu sein? Geht das mit nem Tool???

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Um Welches Programm handel es sich kommt mir etwas merkwürdig vor....
    Naja ich weiß nicht obs sowas gibt
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, da es wieder unser Sven Uwe ist. Hab ich Recht Sven?^^
     
  5. #4 ReinMan, 09.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da wir deine "emulieren" und "simulieren" Threads kennen kannst du dir das sparen Sven.

    **closed**
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung simulieren mit Tool!!
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung simulieren mit Tool!! - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.