Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Diskutiere Internetverbindung sehr langsam Fritzbox im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...

  1. #1 its_not_working, 13.02.2016
    its_not_working

    its_not_working Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gute Abend liebe Leute,

    leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am letzten Freitag) ist extrem langsam, sprich maximal 10.000Kbit/s von 16.000, meistens sinds nur 7-8000.
    Ich benutze als Router eine Fritzbox 7330, dort wird mir auch die Verbindung zu meinem Anbieter (Easybell) mit 13-14 Mbit/s angezeigt aber diese erreiche ich mit keinem meiner 5 getesteten Geräte (Laptop, Computer, Handy), weder mit Wlan oder direkter DSL Verbindung.
    Ich hab alles mögliche was ich im Internet gefunden habe ausprobiert, wlan channel geändert, treiber neu installiert, fritzbox software update durchgeführt aber leider hat nix wirklich geholfen.
    Langsam bin ich wirklich ratlos und frage deshalb euch ob Ihr noch einen Tipp habt was ich falsch eingestellt haben könnte oder woran es sonst liegen kann.
    Wenn Ihr noch Fragen zu meinen Fritzbox Einstellungen habt mach ich euch natürlich gerne ein paar Screenshots.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tolive

    Tolive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn deine Internetverbindung getestet und welche Werte hast du erreicht?

    Dazu MB/s ist ungleich MBit/s. Die Internetgeschwindigkeit wird mit kBit/S beworben. Die meisten Programme zeigen MB/s an.
     
  4. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
    Wieviele deiner Geräte sind gleichzeitig online? Jemehr es sind, umso weniger bekommt das einzelne Gerät.
     
  5. #4 JudgeLG, 15.02.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....