Internetverbindung reisst immer ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jasper187, 05.08.2012.

1. #1 Jasper187, 05.08.2012
    Jasper187

Jasper187 Neuer Benutzer

Hy,

mit ein bisschen Glück könnt Ihr mir sehr sehr helfen.

Seit ich meinen Rechner vor 1,5 Jahren kaufte, habe ich Probleme mim Internet. Egal ob über Wlan oder Lan,
    Der Rechner ist online (von 10 min bis zu 3 std.), wird dann langsamer und die Internet Verbindung bricht ab, obwohl die Router Verbindung weiterhin besteht. Dann ziehe ich den Stecker von Router und Modem, warte 10 min. und das gleiche beginnt von vorne. Es gab sogar schon eine Zeit, da funktionierte es ziemlich lange. Dann plötzkich zack weg.
    Bei meinem Laptop funktioniert es einwandfrei.

Was könnte das sein? was kann ich nur tun? Am besten ohne das System komplett neu aufzusetzen.

Habe Win 7 64bit

i7 Prozessor
    12GB Ram
    Gigabyte 55ud...? Board

Danke für die Hilfe. Wäre Gold wert.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 06.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    wie sieht es mit deinem Netwerkkartentreiber aus? Einmal bitte aktualisieren bzw. neu installieren.

Die Treiberübersicht findest du im Gerätemanager.

Thema: Internetverbindung reisst immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist die internet verbinung ab und zu weg am lp

,
  2. internetverbindung bricht ständig ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung reisst immer ab - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...