Internetverbindung Prozesspriorität

Diskutiere Internetverbindung Prozesspriorität im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich lass das Spiel "Hellgate: London" mit Hoher Prozesspriorität laufen um bessere Performance zu erreichen, was auch wunderbar klappt....

  1. *Husky

    *Husky Guest

    Hi

    Ich lass das Spiel "Hellgate: London" mit Hoher Prozesspriorität laufen um bessere Performance zu erreichen, was auch wunderbar klappt.

    Jedoch leidet darunter meiner Internetverbindung (Wlan), welche nach kurzem spielen gekappt wird.

    Wie kann ich also verhindern, dass die Verbindung gekappt wird? Bzw. wie kann ich der "Internetverbindung" eine höhere Priorität einräumen?

    Mein System:

    Intel P4, 2.80 GHz
    1024mb RAM
    Nvidia geforce 7600GT 256mb
    80GB (IDE) + 250GB (sATA)
    Netzwerkkarte: DWL-520+ von D-Link
    Router: DSL G664T ebenfalls von D-Link

    Wenn ich das Spiel mit normaler Priorität laufen lassen, wird die Verbindung nicht gekappt.
    Jedoch habe ich dann enorme Performanceeinbrüche, da das Spiel sehr CPU-Lastig ist.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was passiert wenn du bei gewissen anderen prozessen die priorität runtersetzst und die vom spiel einfach auf normal lässt?
     
  4. *Husky

    *Husky Guest

    Es zeigt sich kein Performanceschub. Wenn ich das ganze auf High stelle, wird Hellgate mehr Kapazität eingeräumt (Die dann von anderen abgezogen wird).

    Ich habe mal ein wenig in der Dienste-Datenbank von Windows geforstet und mir sind zwei Dienste aufgefallen:

    "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" (1)

    und

    "Netzwerkverbindungen" (2)

    (1) wird automatisch gestartet (2) nicht. Ist einer von den beiden essentiell für die Verbindung zum Internet verantwortlich? Wenn ja, könnte man diesem dann eine höhere Priorität einräumen?

    Danke schonmal!
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    unter netzwerkverbindungen ist ja deine verbindung zum i-net aber ob das funzt wenn du da die priorität veränderst ... naja .. versuchs doch einfach mal, es kann ja nix passieren

    :D
     
  6. *Husky

    *Husky Guest

    Wie kann ich in den Netzwerkverbindungen denn die Priorität verändern oO
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du kannst über den taskmanager die priorität ändern. wie hast du es denn bisher gemacht?
     
  9. *Husky

    *Husky Guest

    Öhm... welcher Prozess das ist wollte ich eigentlich im ersten Post erfragen oO
    Im TM steht ja nicht "Prozess für die Drahtlose Netzwerkverbindung"
     
Thema: Internetverbindung Prozesspriorität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessen netzwerkpriorität einräumen

    ,
  2. prozess jonny k

    ,
  3. netzwerk prozesse priorisieren

    ,
  4. prozesse höhere priorität im netzwerkverkehr,
  5. drahtlose netztwerkverbindung prozess xp,
  6. prozess inetverbindung,
  7. internetverbindung auf einen prozess,
  8. windows prozesse priorität netzwerkkarten,
  9. drahtlose netzwerkverbindung prozess,
  10. prozess netzwerk priorität
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung Prozesspriorität - Ähnliche Themen

  1. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...