Internetverbindung ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von RunningMan, 21.12.2007.

  1. #1 RunningMan, 21.12.2007
    RunningMan

    RunningMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich benutze nun schon seit meheren Monaten einwandfrei das Internet der Windows Business 64 bit version auf meinem Rechner nun habe ich folgendes Problem:

    Vorkurzen musste ich die Benutzersteuerung (Das eine Warnmeldung kommt, wenn man ein Programm installieren möchte) für Sandbox 2, den Mapeditor von Crysis deaktivieren.

    Dann hats weiterhin funktioniert, die Benutzersteuerung blieb ausgeschaltet.

    Heute habe ich nun die Benutzersteuerung wieder eingeschaltet. Als ich dann ICQ und Firefox starten wollte hat beides nicht funktioniert. (Bei Firefox kam eine Fehlermeldung "dieses Programm funktioniert nicht richtig..."). Auch der Multiplayer von Call of Duty 4 funktioniert nicht richtig. Windows sagt jedoch das eine Internetverbindung besteht.

    Mit dem Internetexplorer konnte ich dann aber ins internet, habe den neuen Grafikartentreiber von Nvidea installiert. Firefox und co funktioniert immer noch nicht richtig.

    Also habe ich Firefox deinstalliert und wollte dann gleich über Internetexplorer den Setup runterladen... doch plötzlich funktioniert jetzt auch dieser nicht mehr - genau das gleiche Problem wie mit Firefox...

    Nach Viren habe ich erfolglos gesucht, Treiber sind alle aktualisiert...

    EDIT: Die deaktivierung der Benutzersteuerung hat nichts gebracht hatte es schon versucht, firewall auch gleich deaktiviert!

    In der Hoffnung das sich jemand diesen Text durchliest^^

    mfG Running Man
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann deaktiviere doch einfach wieder die benutzerkontensteuerung^^
     
  4. #3 RunningMan, 22.12.2007
    RunningMan

    RunningMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe das Problem mit hilfe der Systemwiederherstellung in der Systemsteuerung gelöst. Tut gut wieder internet zu haben :_ )
     
Thema:

Internetverbindung ohne Internet

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung ohne Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...