Internetverbindung ohne Internet

Diskutiere Internetverbindung ohne Internet im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Ich benutze nun schon seit meheren Monaten einwandfrei das Internet der Windows Business 64 bit version auf meinem Rechner nun habe ich...

1. #1 RunningMan, 21.12.2007
    RunningMan

RunningMan Neuer Benutzer

Hi

Ich benutze nun schon seit meheren Monaten einwandfrei das Internet der Windows Business 64 bit version auf meinem Rechner nun habe ich folgendes Problem:

Vorkurzen musste ich die Benutzersteuerung (Das eine Warnmeldung kommt, wenn man ein Programm installieren möchte) für Sandbox 2, den Mapeditor von Crysis deaktivieren.

Dann hats weiterhin funktioniert, die Benutzersteuerung blieb ausgeschaltet.

Heute habe ich nun die Benutzersteuerung wieder eingeschaltet. Als ich dann ICQ und Firefox starten wollte hat beides nicht funktioniert. (Bei Firefox kam eine Fehlermeldung "dieses Programm funktioniert nicht richtig..."). Auch der Multiplayer von Call of Duty 4 funktioniert nicht richtig. Windows sagt jedoch das eine Internetverbindung besteht.

Mit dem Internetexplorer konnte ich dann aber ins internet, habe den neuen Grafikartentreiber von Nvidea installiert. Firefox und co funktioniert immer noch nicht richtig.

Also habe ich Firefox deinstalliert und wollte dann gleich über Internetexplorer den Setup runterladen... doch plötzlich funktioniert jetzt auch dieser nicht mehr - genau das gleiche Problem wie mit Firefox...

Nach Viren habe ich erfolglos gesucht, Treiber sind alle aktualisiert...

EDIT: Die deaktivierung der Benutzersteuerung hat nichts gebracht hatte es schon versucht, firewall auch gleich deaktiviert!

In der Hoffnung das sich jemand diesen Text durchliest^^

mfG Running Man

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dann deaktiviere doch einfach wieder die benutzerkontensteuerung^^

4. #3 RunningMan, 22.12.2007
    RunningMan

RunningMan Neuer Benutzer

Ok, habe das Problem mit hilfe der Systemwiederherstellung in der Systemsteuerung gelöst. Tut gut wieder internet zu haben :_ )

Thema:

Internetverbindung ohne Internet

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung ohne Internet - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...