Internetverbindung ohne Internet

Diskutiere Internetverbindung ohne Internet im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Ich benutze nun schon seit meheren Monaten einwandfrei das Internet der Windows Business 64 bit version auf meinem Rechner nun habe ich...

  1. #1 RunningMan, 21.12.2007
    RunningMan

    RunningMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich benutze nun schon seit meheren Monaten einwandfrei das Internet der Windows Business 64 bit version auf meinem Rechner nun habe ich folgendes Problem:

    Vorkurzen musste ich die Benutzersteuerung (Das eine Warnmeldung kommt, wenn man ein Programm installieren möchte) für Sandbox 2, den Mapeditor von Crysis deaktivieren.

    Dann hats weiterhin funktioniert, die Benutzersteuerung blieb ausgeschaltet.

    Heute habe ich nun die Benutzersteuerung wieder eingeschaltet. Als ich dann ICQ und Firefox starten wollte hat beides nicht funktioniert. (Bei Firefox kam eine Fehlermeldung "dieses Programm funktioniert nicht richtig..."). Auch der Multiplayer von Call of Duty 4 funktioniert nicht richtig. Windows sagt jedoch das eine Internetverbindung besteht.

    Mit dem Internetexplorer konnte ich dann aber ins internet, habe den neuen Grafikartentreiber von Nvidea installiert. Firefox und co funktioniert immer noch nicht richtig.

    Also habe ich Firefox deinstalliert und wollte dann gleich über Internetexplorer den Setup runterladen... doch plötzlich funktioniert jetzt auch dieser nicht mehr - genau das gleiche Problem wie mit Firefox...

    Nach Viren habe ich erfolglos gesucht, Treiber sind alle aktualisiert...

    EDIT: Die deaktivierung der Benutzersteuerung hat nichts gebracht hatte es schon versucht, firewall auch gleich deaktiviert!

    In der Hoffnung das sich jemand diesen Text durchliest^^

    mfG Running Man
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann deaktiviere doch einfach wieder die benutzerkontensteuerung^^
     
  4. #3 RunningMan, 22.12.2007
    RunningMan

    RunningMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe das Problem mit hilfe der Systemwiederherstellung in der Systemsteuerung gelöst. Tut gut wieder internet zu haben :_ )
     
Thema:

Internetverbindung ohne Internet

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung ohne Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?