internetverbindung mit sgh-z400v

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Sittichschupser, 08.04.2007.

1. #1 Sittichschupser, 08.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

wie hoch sind die kosten wenn ich mit besagtem handy ins internet gehen will?

war zwar schon auf der vodafoneseite

aber was man da erfährt kannste in die tonne kloppen

also wenn einer da was weiß wäre ich zutiefst gerührt wenn er sein wissen mit mir teilen würde

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

greetz sittich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 20.03.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

kommt drauf an. hast nen vertrag?

Thema:

internetverbindung mit sgh-z400v

Die Seite wird geladen...

internetverbindung mit sgh-z400v - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...