Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync

Diskutiere Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann: Und zwar habe ich zu Hause einen ganz normalen DSL anschluss (kein Ruter ) jetzt möchte ich...

  1. #1 cyberbull0, 31.03.2006
    cyberbull0

    cyberbull0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann: Und zwar habe ich zu Hause einen ganz normalen DSL anschluss (kein Ruter ) jetzt möchte ich aber mit meinem PPC (XDA Mini S ) eine internetverbindung herstellen per USB über das Programm Active Sync 4.0 da habe ich gelesen das, das geht. Kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich da für einstellungen an meinem Grät oder am Pc vornehmen muss das es geht???

    MFG Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jekyll

    Jekyll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Musst Du Sich bei active Sync anmelden (kostenloser Acount)
    2. Die neueste Version runterladen (schon bei 6.x)
    3. auf deinem Heimrechner installieren
    4. Verbindung auf dem Xda einstellen ( das wird im Detail auf der HP von Active Sync beschrieben. Einfach nur Serveradresse einstragen.

    Was ich allerdings ncoh als kleinen Schnitzer empfinde (gerne hier Lösungsvorschläge!):
    Das Updaten der Kanäle muss ich immer manuell starten. Es wäre doch schön, wenn das automatisch nach Verbindung mit dem Hauptrechner startet...

    MfG
     
  4. #3 Phatadro, 11.05.2006
    Phatadro

    Phatadro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen MDA Vario und bei dem kann ich sofort ins netz wenn ich ihn mit ActiveSync berbunden habe
    musst nicht einstellen
     
Thema: Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda mini s usb verbindung

    ,
  2. xda mini s usb internet

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...