Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync

Diskutiere Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann: Und zwar habe ich zu Hause einen ganz normalen DSL anschluss (kein Ruter ) jetzt möchte ich...

  1. #1 cyberbull0, 31.03.2006
    cyberbull0

    cyberbull0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann: Und zwar habe ich zu Hause einen ganz normalen DSL anschluss (kein Ruter ) jetzt möchte ich aber mit meinem PPC (XDA Mini S ) eine internetverbindung herstellen per USB über das Programm Active Sync 4.0 da habe ich gelesen das, das geht. Kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich da für einstellungen an meinem Grät oder am Pc vornehmen muss das es geht???

    MFG Stefan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jekyll

    Jekyll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Musst Du Sich bei active Sync anmelden (kostenloser Acount)
    2. Die neueste Version runterladen (schon bei 6.x)
    3. auf deinem Heimrechner installieren
    4. Verbindung auf dem Xda einstellen ( das wird im Detail auf der HP von Active Sync beschrieben. Einfach nur Serveradresse einstragen.

    Was ich allerdings ncoh als kleinen Schnitzer empfinde (gerne hier Lösungsvorschläge!):
    Das Updaten der Kanäle muss ich immer manuell starten. Es wäre doch schön, wenn das automatisch nach Verbindung mit dem Hauptrechner startet...

    MfG
     
  4. #3 Phatadro, 11.05.2006
    Phatadro

    Phatadro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen MDA Vario und bei dem kann ich sofort ins netz wenn ich ihn mit ActiveSync berbunden habe
    musst nicht einstellen
     
Thema: Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda mini s usb verbindung

    ,
  2. xda mini s usb internet

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung mit dem XDA Mini S per USB herstellen über Activesync - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...